Nachtangeln im Umkreis von München

stefan frommelt

New Member
Hallo zusammen,

da es ja kein generelles Nachtangelverbot mehr gibt bzw. dieses nur noch für die Großen Bayrischen Seen gilt bin ich auf der Suche nach einem Gewässer, das maximal 1,5h von München entfernt ist. An diesem sollte man natürlich als Gastangler Karten bekommen und es sollte dort Zelten und Grillen möglich und erlaubt sein. Es kann gerne auch ein See mit einem Campingplatzt sein. Gibt es so was?
Nachtangeln und Zelten.

Über antworten würd ich mich freuen

Grüße Stefan
 
R

RXXMxrcxl

Guest
AW: Nachtangeln im Umkreis von München

Hallo,

am Feringasee kann man an den ausgewiesenen Stellen Grillen. Zelten mit festem Boden ist zwar verboten, ein großer Angelschirm ohne festen Boden ist allerdings erlaubt (so hat es zumindestens ein Mitglied des Vorstandes gesagt)...
 

Scantrucker

New Member
AW: Nachtangeln im Umkreis von München

z.B. Waginger See direkt am Campingplatz.

Gastkarten im Angelgeschäft in Waging.

:m
 

uhitz

Member
AW: Nachtangeln im Umkreis von München

Naja, zu Waging: Dort ist das Angeln jediglich bis 22 Uhr vom Ufer aus erlaubt, ansonsten hat man dort aber viele Campingplätze ;) Tageskarten gibts auch an einigen Campingplätzen zu bekommen (ganz gut für Sonntag, Feiertag etc.)
 
Oben