nachtangeln umgebung kaiserslautern

chappa

New Member
hallo .

ich komme aus kaiserslautern und wollte mal fragen wo man in der umgebung mal nachtangeln gehn kann die meisten gewässer sind ja nur von ca 6 bis 21 uhr beangelbar,vll kann mir jemand mal einen tipp geben lg chappa
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: nachtangeln umgebung kaiserslautern

Wie das bei euch in der Pfalz ist kann ich dir leider nicht sagen,aber die Mosel ist doch auch nicht soweit weg!!
 

chappa

New Member
AW: nachtangeln umgebung kaiserslautern

joa aber würde bzw würde lieber an einen see gehn.am fluss hab ich nich so die erfahrung.aber danke
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: nachtangeln umgebung kaiserslautern

ja kann ich verstehen Flussangeln is doch etwas anders !!;)

Naja wird bestimmt einen See geben bei euch an dem man das darf zur Not google halt #6.

Gruss CF
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: nachtangeln umgebung kaiserslautern

Hehe man könnta ja mal nen Boardangeln an nem französischen see machen für die saarländer und südwestpfälzer^^
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: nachtangeln umgebung kaiserslautern

achja morgen werde ich mal nach besseringen zu den kiesweihern fahren. bin mal gespannt, vor allem weil man mit 1 karte 2 Seen und den Saaraltarm befischen darf
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: nachtangeln umgebung kaiserslautern

japp. werde das komplette spektrum von raubfisch bis karpfen ansetzen^^
heute abend geh ich aber noch ne runde spinnen an die saar
 
Oben