Nachtangeln Umgebung Saarland/Frankreich

Dieses Thema im Forum "PLZ 6" wurde erstellt von LowCarp1992, 12. Mai 2019.

  1. LowCarp1992

    LowCarp1992 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Sonntag an alle!
    Ich bin vergeblich auf der Suche nach neuen Gewässern an denen auch Nachtangeln erlaubt ist.
    Hauptsächlich geht es mir um das Karpfenangeln.
    Erfahrungen habe ich bereits an den Gewässern im Netzbachtal und Dillingen sammeln können, wo es auch kein Problem war über Nacht zu bleiben.

    Jemand noch weitere Weiher/See - Vorschläge?

    Liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden