Nachtangeln und Ausgangssperre

Taxidermist

Well-Known Member
Wie ich gerade an anderer Stelle lesen konnte, ist die Klage erfolgreich gewesen.
Dies hätte ich nicht für möglich gehalten?
Jetzt ist das Wunder geschehen.


Jürgen
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Das ist echt klasse. Betrifft jetzt zwar erst mal nur die Kläger, aber eine gänzliche Aufhebung des Verbots wird wohl bald folgen.
Kann ich mir nicht anders vorstellen.
 

Taxidermist

Well-Known Member
Mein Angelkumpel hat mich auch gerade informiert, dieser hatte noch gezögert sich ein Zelt zu kaufen.
Er hat nun bestellt!
Obwohl ich in NRW wohne, bin ich immer noch Mitglied in einem BW Angelverein und deshalb direkt betroffen, in einem positiven Sinn.
Bisher wurde Campieren am Wasser, sowie Angeln nur stillschweigend geduldet und ich mache dies nun seit dreißig Jahren.
Demnächst also mit Rechtsicherheit.

Jürgen
 
Oben