Nachtangeln und Ausgangssperre

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Bestimmt!
Wäre in dem Fall aber leider Vorsatz... :whistling
Wieso. Wenn ich nicht mal checke, was ich mir so rein kippen tu ?
Also im grundlegenden Ansatz schon balla balla.
Dann check ich auch keine Uhrzeit mehr, etc.
Aber lassen wir das. Ist wohl keine gute Idee. :crazy
Augen zu und durch. Es kommen bessere Zeiten.
 

JottU

Fastallesverwerter
An meinen Gewässern immer noch kein Problem. Sollte An- bzw Abreise gefährlich sein, müsst ihr euch halt mal umschauen.
IMG-20210423-WA0003.jpg
 

JottU

Fastallesverwerter
Alles wird gut , und diese besseren Zeiten hör ich jetzt auch schon ein Jahr.
Hauptsache wird es nicht langweilig beim warten darauf.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"

De_Snoekbaars

Well-Known Member
Gilt die nächtliche Ausgangssperre in Deutschland schon?
Mein Sohn hat die letzte Nacht am See verbracht, keine Kontrollen
Weder von der Polizei, noch vom Verein oder vom Ordnungsamt
 

Taxidermist

Well-Known Member
Ich sach nur Holstein, aber nicht das ihr Alle da aufschlagt!
Wenn die in Meck Pom ihren Laden noch geschlossen halten, erwäge ich im Mai an die Schlei zu fahren?

Jürgen
 

De_Snoekbaars

Well-Known Member
Darf grundsätzlich keine Rolle spielen, wenn doch allen Regierungen so viel an der Volksgesundheit liegt, oder?
Viele Wege führen nach Rom, oder aus der Pandemie, manche Wege auch über Eigenverantwortung
Man kann diesen Weg zusammen mit zufriedenen Bürgern gehen, oder man entscheidet über die Köpfe hinweg und stellt nur Verbote auf
Aber ich möchte mich hier auch nicht politisch äußern und was jetzt richtig oder falsch ist möchte ich nicht beurteilen wollen
 
Oben