Nächstes Ostsee-Treffen ??

Wann das nächste Ostsee-Treffen ??

  • 20.09.2003

    Stimmen: 6 16,2%
  • 18.10.2003

    Stimmen: 24 64,9%
  • Kann leider nicht

    Stimmen: 7 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
M

MxkxFxsh

Guest
Wann passt das nächste Ostsee-Treffen ??
 
Moin Mike!
Das ist ja geil. AB Treffen machen Spaß wa? :)
Ich weis es noch nicht und werde wie immer kurzentschlossen zusagen können. Unser Bereitschaftsplan für die zweite Jahreshälfte steht auch noch nicht. Aber ich werde es natürlich versuchen zu kommen.
 
U

udorudi

Guest
Habe schon Rotz und Wasser geheult weil ich dieses Mal nicht konnte, aber das Pauli-Bayernspiel war auch wichtig…
Beim nächsten Mal bin ich dabei…
ausser: ( Juli bis Mitte August und nieders.-Herbstferien im Oktober)

Habe mal den ersten Termin geloggt!

Gruß aus HH

udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

UlliT1964

Guest
18. Oktober wäre genial. Dann habe ich Urlaub und könnte auch endlich mal dabei sein. Wäre nett, mal ein paar von euch "Chaoten" kennzulernen. Und ich wollte schon immer mal ein Bellyboat per Zielwurf mit einem 250-Gramm-Pilker versenken :q :q :q

Petri
Ulli
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Beide Termine sind im Moment jedenfalls ok für mich. Ich habe nicht mit abgestimmt und warte ab...

@UlliT1964 - hast Du schon mal an 5 - 10 Drillingen gehangen und bist von ebensovielen BB-Fahrern durchs Wasser gezogen worden??? :q :q :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ @UlliT1964
Ich hoffe das ist "irgendwie" als Spass aufzufassen ?

Erstens sehe ich mich als BB-Angler nicht als "Chaoten" und zweitens, wer ist denn am Strand mit einem 250gr Pilker unterwegs ???? ;+ ;+
Da frage ich micht jetzt wirklich ob das ein recht harter Spass von Dir sein soll. :(
 

Maddin

- ECW -
Hey Mike#h,
Horst hat es kapiert:q
 
Zuletzt bearbeitet:

gummiente

Member
Welche Örtlichkeit ist denn angedacht?

Jerrytiger und mir passen bis jetzt noch beide Termine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Kann höchstens im Oktober. Genau kann ich das frühestens Anfang-Mitte September sagen. Wenn es sich einrichten läßt, dann bin ich wieder dabei. Wieder ein Nachtfischen?
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hey Martin #h
Achso, Horst empfand das als "sehr lustig". :q
Nagut ich empfand es als "nicht ganz so lustig". :m
Aber egal.......wer mit 250Gr Pilker auf mein BB zielt, der muss gefasst sein das denn meine 500Gr Faust in sein Gesicht zielt!
:q :q :q :q

(na ich hoffe das kommt jetzt auch als "lustig" an ? ) :q #h
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Habe für den 18.10 gestimmt.
Beim ersten Termin bin ich in Norge.
Hoffentlich mal wieder ein Treffen mit Fisch.
Kann man auch wunderbar grillen:l
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Fliegt so ein Pilker um meine Ohren, dann wird er Kiehl geholt und anschließend versenkt mit meinem Anker! Vorher schlitze ich ihn aber auf, damit die Krebse schneller mit ihm fertig sind!;)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...hab dann mal den ersten Termin eingeloggt....will nicht so lange warten auf die legger Würstchen :q .... im Oktober weiss ich nicht so genau.... Bei Heimspiel, werde ich wohl im Stadion sein...und ob ich danach noch kom... ähh erscheinen kann #g .... ;+
 

Broesel

Bellyzicke
auweia, nun gibts ein Küstentreffen nach dem anderen. Der 18.10 ist genial..mein erster Urlaubstag im Herbst..:q

Bald reicht der Alu-Tisch nicht mehr aus...wir brauchen dann bald ne Festzelt-Garnitur...;)
 
U

UlliT1964

Guest
Ich hoffe das ist "irgendwie" als Spass aufzufassen ? Erstens sehe ich mich als BB-Angler nicht als "Chaoten" und zweitens, wer ist denn am Strand mit einem 250gr Pilker unterwegs ???? Da frage ich micht jetzt wirklich ob das ein recht harter Spass von Dir sein soll.
@MikeFish - Selbstverständlich war das als Spaß aufzufassen und doch eigentlich auch recht deutlich als solcher markiert. Normalerweise wird hier doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Wenn du dich allerdings durch mein Posting irgendwie angegriffen fühlst, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

Ich gebe dir dann am 18. Oktober, wenn alles klappt, ein Bier aus :q Natürlich nur, wenn ich bis dahin nicht von Bellyboatangler gekielholt und mit dem Anker versenkt wurde :q

Petri
Ulli
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ UlliT1964

Danke Dir ! :m
Ich fand das erst einwenig zu "echt" gemeint aber hintendran.....
Recht hast Du, ne Runde Spass muss auch sein und beim Treffen werden wir darüber lachen und mit nem Bier anstossen !:q :q
Bis dahin......... #h #h
 
Oben