Nächstes Ostsee-Treffen ??

Wann das nächste Ostsee-Treffen ??

  • 20.09.2003

    Stimmen: 6 16,2%
  • 18.10.2003

    Stimmen: 24 64,9%
  • Kann leider nicht

    Stimmen: 7 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Deichkind

Gummikönig
@MikeFish
bin auf jedenm fall auch wieder mit von der partie! das lass ich mir doch nicht entgehen! der 18. ist somit ok! und sollten wir wieder nix fangen, hole ich die getigerten mit ner harpune! attacke!#h
 
Moin, werde mich kurzfristig entscheiden. Auf Fehmarn wird mich aber so schnell niemand mehr sehen.

@Bellyboatangler
Wenn ich mir evtl. auch so einen "Kutter" kaufen sollte, kannst du mir beim "Austauschen" und "Ausstatten" der Teile am BB behilflich sein? Eile ist aber nicht geboten!

Gruß Kay
 

petipet

Active Member
Ostseetreffen

Hallo Boardies,
wann und wo ist das geplant? Würde gerne kommen.
Schlagt mich jetzt nicht tot... bin immer noch Internetsteinzeitfuzzy.

Es grüßt...petipet
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ petipet

Wann ?? Es wird wohl der 18.10. werden. :m

Wo ?? Das entscheidet sich erst ein paar Tage vorher, wegen Wind und Wetter. :m
Wir wollen ja alle nicht die volle "Breitseite" ab bekommen. :q #h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
@ Anglerfangbuch
Kein Problem. Das kriegen wir hin.
 
Hi,
DAMMED! So wie es derzeit aussieht, wird es für mich an den Wochenenden im Herbst per se schwierig... naja -- mal sehen...

Wäre seeehr gern dabei :r

Vielleicht hat ja voher mal jemand "Urlaub" - also zwischen montags und mittwochs.. ;+ :(

Grüße,
theactor #h #h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Moin!#h

Coole Sache!!!#6#6
Hab meinen Punkt mal ganz vorsichtig beim 18.10. gemacht. Ob ich dann auch kann, daß weiß ich allerdings nicht, aber ich denke größere Dorsche sind bestimmt im Oktober als im September zu erwarten. Außerdem habe ich im September eh keine Zeit.
Ingesamt hoffe ich aber, daß das angeht!!:z :z :z
 

MFGI

Member
Ich habe mich aus anglerischer Sicht für den 18.10. entschieden.
Der Monat September ist weder Fisch noch Fleisch, was die Fischerei anbelangt.
Zum Sitzen und Klönen ist der erste Termin natürlich interessanter, weil die Temperaturen bierfreundlicher sind. #g
 

Deichkind

Gummikönig
@kleinesNordlicht
also, also, bitte die dame!!!! hängt wohl vom ziel ab! aber wenn ich unter wasser mit der harpune nix mehr machen kann nützt mir "die" harpune och nix mehr! lach!#h
 

Deichkind

Gummikönig
harpünchen! klein aber zielsicher! lach!
 

Ace

Selten da
Moin Moin
ich wäre am 18.10. mit von der Partie ist Fischmäßig wohl auch der sinnvollere Termin.

@Deichkind & klein.Nordlicht
F E R K E L !!!!!!!!!!!!!!!:q :q :q
 

Deichkind

Gummikönig
at ace
hä? wie? was? warum? wat is denn nu los? keine ahnung was du meinst?:q
 

wodibo

Großlenghoffer
Da muß doch mal die Ordnungsmacht eingreifen :z

@Dorschdiggler
und ob ich danach noch kom...
Das wird ne Lachnummer :q

@klein.Nordlicht
weil du " das ding" harpune nennst????....
Und wenns eine ist ;+ :q

Taaaaaaaaaatüüüüüüüüütaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaa


Ich bin noch da und liebe DENUNZIANTEN :z :z :z
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...lass ma stecken Ace..... Da hat doch wieder einer gepetzt :q ...Ich hau mich jetzt noch für zwei Stunden auf's Ohr und denn ab anne Küste :m
 

Ace

Selten da
Na denn Petri...ich geh jetzt vor dem endgültigen Herbst erstmal nicht mehr.
Den Rest der Woche hab ich in DD noch n paar Leos vom Belly erwischt aber nichts dolles, am Freitag hab ich dann noch in Katharinenhof mit AndreasG vom Belly gefischt und ausser n paar leobabies war auch nix zu holen...was solls...bald is Herbst.
 
Hi!
Im Sommer gehts auch noch. Aaaaaber ganz weit draußen. Ich war gestern mit Bernd bei 20 Meter und da haben wir ne ganze Menge legger und große Dorsche gefangen. Das Wasser ist da draußen noch 19,6 ° warm. Eindeutig zu viel. Am Ufer ist voll Totentanz angesagt. Schade aber der Herbst kommt und ab 10 Grad wird es auch vorne wieder besser.
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
@ Ace
Werde morgen abend wieder Dahme fahren.
Ein Kollege hat da gestern Nacht 2 Äschen von 53 + 57 nackig gemacht ( meine Muster ) !
Ansonsten bleibt ja noch die Konge, klingel mal durch wenn dich juckt.
 

Ace

Selten da
@Andreas
klar mach ich...würd auch gern mal mit an die Kongeau
hab grad von ULLIDULLI die 5/6ér gekauft

aber erstma muss ich wieder n büschen malochen...ich glaub ich weiss garnicht mehr wie das geht
 
Oben