Nächstes Ostsee-Treffen ??

Wann das nächste Ostsee-Treffen ??

  • 20.09.2003

    Stimmen: 6 16,2%
  • 18.10.2003

    Stimmen: 24 64,9%
  • Kann leider nicht

    Stimmen: 7 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37
M

MxkxFxsh

Guest
Parkplatz Dazendorf am Nachmittag.....
Daz011a.jpg

-----
Der Strand........mit kl. Nordlicht :q
Daz012a.jpg

-----
Micky Finn holt sich mal nasse Stiefel
Daz020a.jpg

-----
Rückkehr der BB-Flotte
Daz021a.jpg

------
Erfolge...
Daz024a.jpg
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...eigentlich wollte ich heute ja nicht mehr und den Urlaub mit dem Treffen ausklinghen lassen, aber nun, bei den Windverhältnissen...also ich düs denn ma schnell ans Wasser :q
Bis dann....

@ Mike.... schöne Bilders
 

Hamsterson

Member
Treffen gut, Bratwürstchen und Kartoffelsalat gut, danke an Mike und Kl. Nordlicht, Fische gab es ausnahmsweise auch. Anglersherz was willst du mehr?#h
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
moin (tach zusammen),
so, hab auch gut ausgeschlafen in Großenbrode und bin nun wieder zuhause. War wirklich wieder supergut, das Gegrillte sowieso (danke Mike), der Gadoffelsalad (danke Mareen), die Süßigkeit (danke Fussel) und das Wetter (Danke Hochdruckgebiet(dein Name ist mir leider entfallen)).
Fisch gabs auch (danke Ostsee), leider ist meinem (Mefo-)Onkel diesmal keine Meerforelle an den Blinker gegangen, aber er war trotzdem zufrieden und hat unseren letzten Tag dieses Wochenendes am Meer sicherlich genossen.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Gruß von Salmonelle
 

Broesel

Bellyzicke
jeppa...ich kann mich da nur den Vorpostern anschießen.
Man muß einfach dabei sein, um dieses gewisse "Etwas", was ein solches Treffen hat, zu verstehen...;)

Und dann noch diese fusselige Grünfüßlerfusseltorte...Danggä..

Wann ist eigentlich das nächste Ostseeevent??:q

Bilders stell ich hier nicht mehr rein. Gabs schon genug..aber ein Minivideo gibbet hier....--->Zum "Videothread"
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Ich bin auch wieder zuhause :q :q :q

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Hat super viel Spass gemacht !!!
Dank an die Spender (Bier, Wurst, und vorallem die Torten( das glaubt mir keiner :)))
Und natürlich an den Grillmaster !!!


Die Spanische Armada ???
 

Anhänge

  • 18.10.2003 (1).jpg
    18.10.2003 (1).jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
....gäääääääääääähnnnnnnnnnnnnn......... ups.........................öhm Guten Morgen :)
Hab grade gefrühstückt ;)
Leute DAS WAR KLASSE!!!!
Nur nette Leute, prima Versorgung (Danke Mike) und ein gelungener "Ersteinsatz" meines Überseedampfer's ;)
Ich hab zwar etwas "geschwächelt" (mannomann war ich müde, aber beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei !
Danke nochmal an alle.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Die "goldene Stunde"!
(hat aber nix genützt;))

Seh ich jetzt erst: Jörch, pinkelst du Stephan da gerade ans Knie :)?
 

Anhänge

  • 18.10.2003 (10).jpg
    18.10.2003 (10).jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 237
Na Klasse, so wie es ausschaut hattet ihr ein Mega Event. Ich kann mir gut vorstellen wie schön es wieder gewesen ist. Nächstes mal will ich auch wieder dabei sein.
Aber ich war ja auch an der See und hatte schöne Tage.
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
Hallo Leude,

habe gerade meine Bilder ausgewertet,bin aba noch nich fettich.
bernie hat gerade angerufen und gesagt er hat auch n paar tolle
fotos....kommen bald.

alles in allem war es ein ganz tolles treffen und sehr feucht...nicht nur in meiner Wathose :)

gruss,
beppo
 

Meerforellenfan

Active Member
ich könnte mich in den allerwertesten beissen wenn ich diese fotos sehe das ich keine zeit hatte :(
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
So,

pics gibts zwar schon genug.....
eines konnt ich mir dann doch nicht verkneifen, nämlich Mike´s Probefahrt mit bernies fishyak..


ciao
beppo
 

Hornpieper

Mitglied
Der Hornpieperbande hat es super gefallen!!!
Beim nächsten Treffen sind wir na klar wieder dabei.

@ Klein Nordlicht: Ich musste heute Nachmittag erstmal ein ordentliches Lagerfeuer entfachen;)

Björn, Bjarne, Bent
 
Oben