Nächstes Ostsee-Treffen ??

Wann das nächste Ostsee-Treffen ??

  • 20.09.2003

    Stimmen: 6 16,2%
  • 18.10.2003

    Stimmen: 24 64,9%
  • Kann leider nicht

    Stimmen: 7 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
So ich bin auch wieder zu Haus, bzw. bei der Arbeit. Die Heimfahrt hat mal wieder etwas länger gedauert. Allein Hamburg/Hannover waren es über drei Stunden. Werd heut abend mal die Kamera an den Schleppi hängen und sehen ob ich noch das ein oder andere Bild find.

Wir sind zwar erst spät gekommen aber Mike´s Grill war noch am Dampfen und den Kartoffelsalat und Fussels Torten hatten wir ja im Gepäck....danke noch mal an den Grillmeister und den unbekannten Spender meines Bieres. Es war wieder ein tolles Treffen mit tollem Wetter und tollen Leuten.

@Stephan, Mario und Broesel
jetzt wo ich das Foto seh überleg ich wirklich ob das plätschern vom Ufersaum kam oder andere Ursachen hatte.....
Die Goldene Stunde ging zwar glanzlos an uns vorüber aber der Plausch im Wasser hat das Ganze doch wieder ausgeglichen.

Klein.Nordlicht hat ja noch aus irgendwelchen dunklen Quellen ein paar Dorsche abgesahnt. Ratet mal wer die Dinger abends noch putzen durfte...... Sie hat dann noch nen Anschiss kassiert und darf künftig nur noch ausgenommene oder filetierte Geschenke entgegennehmen oder ihr zeigt ihr wie das funktioniert......

Andreas
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Mario, schon mal was von Verursacherprinzip gehört? :)
Da ich ja nicht ständig vor Ort bin, bzw. wenn ich da bin keine Fische fang ....... ;+ ist das dann doch ein wenig problematisch.

Irgendwo gibts aber ne Internetseite auf der das filetieren mit ner Bilderserie erklärt wird. Kennt die zufällig jemand?

Andreas
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Hai,
öhm nur mal so am Rande:
Schaut Euch mal das Bild mit Mike in meinem Fishjak GENAU an !!!!!!!
Wer das schlimme Vergehen, das Mike da begeht entdeckt, kriegt beim nächsten Treffen ne Extrapulle Flens :)
(Tja Mike, ich hatte Dich gewarnt) ;) :) :)
 

Angelfiete2001

Mitglied
Moin Moin,
muss ja echt ein tolles treffen gewesen sein!

Wetter, Party und noch Fische kann man euch echt nur beneiden.

ich glaube glaube ihr bekommt mich echt noch "infiziert" auf dieser Seite, wenn der Spass mal nicht so teuer wäre, ausser einer Rute mit rolle ist bei mir noch nichts zum BB- fischen vorhanden.
 
M

MxkxFxsh

Guest
Recht habt Ihr !
Nun kommt aber wieder das große "aber".....
Ich denke das war noch vertretbar, denn da war es höchstens 1m tief.
Ich meine so ein Teil hat schon was und es geht absolut cool damit aber...... diese Konstruktion ist leider nicht durchdacht, denn man kann leider mit den Rudern nicht voll durchziehen ohne das man irgendwo aneckt. zB an der Halterung für die Ruder oder der aufgenähten Tasche und....... was gaaaaaanz wichtig für mich war, nen Mann mit nem Wohlstandsbauch hatte dauernd die Ruderenden im Bauch, als ich wieder ausholen wollte.
Nee das war es nicht aber ich vermute mal das die AMI-Versionen besser durchdacht sind?
Trotzdem wird Bernie damit Spass haben auf der Ostsee, ich hoffe ja das es davon berichten wird? :m #h
 

Zwergpirat

Member
So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, das Treffen in wohlgefälligen Worten zu beschreiben :)

Also Leute:
War eine super Veranstaltung.
Nur nette Leute dort getroffen.
Spitzenmäßige Wurst gegessen und mich auch
vorschriftsmäßig mit Ketchup bekleckert.
Kein Stück geangelt und trotzdem Spaß gehabt.
Und nun ergötze ich mich an der Vorfreude auf das
nächste Treffen.#h
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
hier noch ein paar Bilder

Abendstimmung, für uns Landratten weit ab vom Meer immer etwas besonderes...... seufz
 

Anhänge

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
als die Sonne dann untergegangen war...... dunkle Gestalten.....

ich kann mich an einen netten Dialog im Dunkeln erinnern...... Klein Nordlicht: wer bist du? aus dem Dunkeln: Udo, Udo Mundt.
kurze Zeit drauf wieder, klein.Nordlicht: Und wer bist du?.... aus dem Dunkeln....: immer noch Udo..... :q
 

Anhänge

Maddin

- ECW -
Klein.Nordlicht hat ja noch aus irgendwelchen dunklen Quellen ein paar Dorsche abgesahnt. Ratet mal wer die Dinger abends noch putzen durfte......
Achneeee, aber mir erzählen, dass sie es selber macht :q :q :q
Tut mir ja nu leid für dich, Micky ;) Das konnte ich ja nicht ahnen....
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Eine von Fussels Torten....da war sie noch einigermaßen heile bevor Hecht 24 raubfischmäßig zugeschlagen hat....

Ich hab fast ne Träne vergossen, denn sie ist mir auf der Hinfahrt Richtig ans Herz gewachsen, immerhin war sie mit mir 11 Stunden unterwegs...... Fussel, kannst du fürs nächste mal ne sprechende Torte backen, damit ich Unterhaltung im Stau hab?
 

Anhänge

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
@Maddin

ach neee...... ist ja interessant. Gut daß ich das hier jetzt schriftlich hab. :q
Werd ihr noch die Leviten lesen wenn sie nachher anruft.......

Kannst du mir vielleicht ne notariell beglaubigte Kopie deines Postings zukommen lassen? Die würd ich mir dann einschweißen lassen und immer bei mir tragen, nur falls mal wieder Diskussionen aufkommen......
 

Maddin

- ECW -
@Micky
Vielleicht solltest du lieber schnell eine Hardcopy dieser Seite machen, bevor ich genötigt werde mein Posting zu überarbeiten ;)
 

havkat

Active Member
Oooooch Meeeeeensch ey!

Naaja, nächstes Mal (Hoffentlich:r )

Allein schon die Torte wär´s wert gewesen. Schiet doch uppe Mefos! :)
 

Broesel

Bellyzicke
das ist ja wirklich interessant, was da noch so im Dunkeln ablief...denn bekanntlich ist im Dunkeln ja gut Munkeln....;) :q


Das Treffen schien ja noch etwas länger zu gehen...:q

und die dunklen Gestalten...Matthias habe ich ja noch erkannt, aber die anderen..da mußte ich doch etwas nachhelfen und etwas Licht ins Dunkle bringen. Jetzt weiß jeder, wer dort am Strand noch sein Unwesen trieb. Micky, ich hoffe, du hattest nix dagegen, dass ich dein Bild etwas "verschlimmbessert" habe..,-)
 

Anhänge

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...je mehr ich von diesen Bildern und postings sehe, desto mehr bedauere ich es , dass das nächste Treffen noch nicht feststeht.....
Und ich glaube, dass späteres Erscheinen und dann zügiges geknipse auch was hat :q
Genial.....:m
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
@Broesel
bin noch am probieren. Um solche Details wie Bildbearbeitung hab ich mich noch nicht gekümmert. Bin im Moment froh daß ich die Bilder flugs von der Cam auf den PC bekomm und dann boardgerecht umwandeln kann.

@Maddin
oh jeh...... daran hab ich nicht gedacht.....#t ich werd die Hardcopy auf Diskette speichern und im Bankschließfach bunkern....
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
@ Micky Finn

Maddins Aussage über das Ausnehmen der Fische kann ich auch nur bestättigen und ich wollte zumindestens meinen Dorsch ausnehmen. "Nee laß mal, das mach ich selber. Das kann ich", bekam ich nur zu hören! Und das Filetieren hätte ich Dir zugetraut als Angler! Beim nächsten Treffen zeige ich es Dir mal ausführlich und klein. Nordlicht das Ausnehmen! Ansonsten übe das hier schon mal theoretisch!

@ An die Frau von gofishing

Danke für den Kaffee. Der Kaffee war super, hofffe man sieht sich mal wieder an der Küste! Dann gibt es Kaffee von mir
 
Oben