Nächstes Ostsee-Treffen ??

Wann das nächste Ostsee-Treffen ??

  • 20.09.2003

    Stimmen: 6 16,2%
  • 18.10.2003

    Stimmen: 24 64,9%
  • Kann leider nicht

    Stimmen: 7 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...hab da gerade noch ein Bild gefunden.....ist im übrigen nur mit meiner cam gemacht worden, aber nicht von mir :q <p>
Bissig ist Isha jedenfalls nicht, denn sonst wäre da wohl ein anderer Gesichtsausdruck zu sehen :q <p>
dirkuisha.jpg
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
@Maddin
Achtung Zickenalarm, sie hat gerade angerufen und geht jetzt ins Board........ schnell löschen......

@BBangler
ich kann auch filetieren, der Videokurs war für klein.Nordlicht gedacht
 

Ace

Selten da
@Micky Finn
Dann muss ich mir aber die Strafe mit Maddin & Chrischan teilen
denn zwei der Gesellen die du filetieren durftest waren noch von mir:q

@all
geile Bilder...es war einfach stark#6
 
ooooohhhhhhhh..........ich glaubs nicht.

@ maddin

da umarme ich dich herzlich und du fällst mir in den rücken.
"KEULE MADDIN" vor allem fürs nötigen das posting zu ändern.


@ micky finn

doppelt keule.....ist das frauchen net befriedigt gibts strafarbeit.(fisch ausnehmen).......ZUNGE

filitiert hab ich sie aber allein...dorsch1 kanns bezeugen...der musste mir tel helfen,denn mama konnt es och nicht und du mein allerliebster micky finn warst ja frustriert beim autofahren.

ansonsten war das treffen witzig...nur deichkind hab ich stark vermisst
und danke chrischi dass du so brav meine wünsche vor ort erfüllt hast


;)
 
Original geschrieben von Micky Finn
@Maddin
Achtung Zickenalarm, sie hat gerade angerufen und geht jetzt ins Board........ schnell löschen......

@BBangler
ich kann auch filetieren, der Videokurs war für klein.Nordlicht gedacht

ach man.......ihr könnt mich alle mal gern haben....
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Stimmt Ace. Du wolltest ja deine auch loswerden und da wir ja schon diese Spendenaktion ins Leben gerufen hatten, konntest Du ja nicht nein sagen!;) ;) ;)

Deinen Namen solltest Du ändern. Gibt ja auch" Der mit dem Wolf tanzt" und jetzt heißt Du halt " der hat ja nix in der Hose "!!!
 

Zwergpirat

Member
Der Gesichtsausdruck rührt daher, daß ich gerade versucht habe Isha zu erzählen, ich hätte ihrem Herrchen 5 € gegeben und davon würde dieser ihr eine Ladung Hundekuchen kaufen.

Das ganze diente nur dem Zweck sie von dem in meiner linken Hand befindlichen Brötchen abzulenken. Es ist ja nun allgemein bekannt, daß man beim Lügen immer versuchen muß, sein Gegenüber mit der eigenen Mimik zu täuschen:)

Hat aber leider nicht geklappt, ich mußte trotzdem erhebliche Teile meines Brötchens opfern:q
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
habe nicht gesagt, von wem er den Namen bekommen hat. Und welches Körperteil in der Hose gemeint ist.

Gib Die nur einen guten Tipp: Stoff Dir nächstes Mal paar dicke Norwegersocken rein, dann fällt es nicht auf. Ob vorne oder hinten sage ich Dir nicht:q :q :q
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
@klein.Nordlicht
dann wären wir ja noch später gekommen..... wie mans macht ist´s nicht recht. Hätte ich wissen sollen, daß ich nach dem Fische ausnehmen nicht mehr hätte arbeiten müssen....... in Ruhe Fernsehen, ein Bierchen zischen den Abend in Ruhe ausklingen lassen....
 

Dorsch1

Active Member
Muß hier mal die Richtigkeit der Aussage von kleines Nordlicht posten.
Sie hat tatsächlich unter telefonischer Anweisung die Fische filitiert.
War echt lustig.
Es kamen laute rüber wie ihhhhh....ahhhhhh.....ohhhhh...hey.sieht gut aus...klasse Filet...
eins hat noch ein paar Gräten...na egal...das bekommt....lach...

Schade das diese Treffen so weit entfernt von mir sind.
Es wird aber mit Sicherheit einmal passen und dann bin ich dabei.

@ MickyFinn

In Skarnsundet wird kleines Nordlicht lernen wie Fische ausgenommen und richtig filitiert werden.
Wir müssen nur zusehen das wir für Ihre Übungen genug Fische angeln.;) :m
Wir werden bei einem Bierchen dann unsere fachmännische Beratung walten lassen.;) :m
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Ich glaub BBA ist immer so ... :q ;)

und Vossi: Gib Gas - bald hast du die 1000 und dann gibts auch endlich die Perücke.

Grüße Stephan
 
M

MxkxFxsh

Guest
Horst, das hat irgendwas mit Fliegenfischen zutun.
Ansonsten ist mir das auch rätselhaft ??
 
Oben