Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

kölner85

Member
Petri in die Runde...

Wer kann mir sagen, wie dieses "Boot" heißt bzw. wie die Firma heißt?

Danke


16143264_10210902157497301_8338060572816816204_n.jpg
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Wurde in der vorletzten oder vo vorletzten Rute&Rolleausgaben vorgestellt. Vertrieben werden die Teile über das Angelcenter Goch.
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Ich würde mal auf Titanic Tippen :q
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Ich glaube davon schwimmen schon ein paar auf dem Möhnesee.Hab ich letzten Sommer dort gesehen.
 

Rannebert

coin operated boy
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Ich mag solche Threads!
Hilfe zu irgendetwas erfragen, dann doch selber herausfinden, aber die Antwort dafür lieber nicht preisgeben.

Äusserst hilfreich.
 

Spiderpike

Active Member
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

also aus England werden diese Boote mit £ und Versand sicher billiger sein als aus USA

In Deutschland sind die anscheinend sehr viel teurer
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Hab ich schon gesehen die Teile....gab es 2015 schon in den USA in größeren Angelstores zum gucken. Die Videos im Netz kenn ich auch.

Für die meisten Gewässer bei uns wohl unbrauchbar. Man hat nen sehr hohen Schwerpunkt und generell ist das Teil eher was für flache Seen mit wenig Wellengang.....
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Google mal "Ultraskiff".

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Dieses Ultraskiff scheint doch recht ordentlich Kippstabil zu sein. Da gibt es Videos, wo gezeigt wird wie das"Boot" auf Wellen reagiert und das ist imho durchaus ok.


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Wenn ich die Dinger sehe gruselt es mir. Das ist kein Boot, das ist Treibgut.
 
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Ich habe noch ein großes Weinfass,dass werde ich umbauen,10 Ps Außenborder dran,ab zur Ostsee auf Dorsch,freue mich schon riesig drauf, das ganze auszuprobieren .|wavey:|wavey:
mr-echolot
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Name dieses "Bootes" ??? Hilfe

Boot ;+;+;+ :q
so ein Sch... wer sich unbedingt zum Pfeffi machen will
ist damit bestens ausgestattet #6
 
Oben