Duke Nukem
Skandinavienangler
Ich habe ein "Nasa Marine Target 2" Echolot.
Ganz einfaches Teil das nur die Tiefe anzeigen soll.
Ich hatte es 3 Jahre lang für jeweils 1 Monat im Einsatz, wo es tadellos funktioniert hat. In der letzten Saison fing es an, dass es nur noch ab und zu die Tiefe anzeigte, geschätzt 20% der Zeit. Frische Batterien brachten keine Verbesserung.
Seit gestern bin ich wieder in Schweden und versuche das Teil zum Laufen zu bringen aber ohne Erfolg.
Der Signalgeber befindet sich an einer Stange Außenbords. Auf dem Display steht immer nur "OUT". Wenn ich den Geber aus dem Wasser nehme, kann ich das Tickern hören.
Ich weiß nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand einen guten Einfall.
Andreas
Target Depth System - Nasa Marine Instruments
All instruments in the Target Range come complete with sensors or transducers as appropriate and all necessary fittings. They are designed to run on 12v supply, but due to the very low power consumption there is no reason why they cannot run off dry batteries. They provides accurate readings for...
www.nasamarine.com
Ich hatte es 3 Jahre lang für jeweils 1 Monat im Einsatz, wo es tadellos funktioniert hat. In der letzten Saison fing es an, dass es nur noch ab und zu die Tiefe anzeigte, geschätzt 20% der Zeit. Frische Batterien brachten keine Verbesserung.
Seit gestern bin ich wieder in Schweden und versuche das Teil zum Laufen zu bringen aber ohne Erfolg.
Der Signalgeber befindet sich an einer Stange Außenbords. Auf dem Display steht immer nur "OUT". Wenn ich den Geber aus dem Wasser nehme, kann ich das Tickern hören.
Ich weiß nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand einen guten Einfall.
Andreas
)
Ich gehe eh davon aus, dass das Teil nicht mehr zu retten ist.