Nassfliegenset von Blue River hochwertig?

Hallo.
Ich habe neulich mit dem Fliegenfischen begonnen.Ich suche nun ein relativ günsitges aber fängiges Set von Nassfliegen.Ich wollte Meinungen von euch zu diesem Set hören:

Nassfliegenset

Bitte schreib schnell...Danke!#6
 
AW: Nassfliegenset von Blue River hochwertig?

ich kenne dieses SEt und viele leute wo dieses haben sind zufrieden allerdings sind das natürlich keine hochwertigen fliegen sonder eher naja fleigen :D

gruß
 
AW: Nassfliegenset von Blue River hochwertig?

ich kenne dieses SEt und viele leute wo dieses haben sind zufrieden allerdings sind das natürlich keine hochwertigen fliegen sonder eher naja fleigen :D

gruß

hmm..also kann ich als Einsteiger Fänge damit erzielen?Ich angel an der Sieg udn hab bisher mit Nymphen etc nicht so wirlich Erfolg gehabt..Kannst du mir etwas anderes empfehlen?
Danke..
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Nassfliegenset von Blue River hochwertig?

Kauf dir einzelne Fliegen zB bei der Inselcrew. Einfach mal googlen. Gute Qualität ...
 
Oben