Nationalpark gegen Angler ...

SDT-Willi

New Member
Hallo,

auch der Nationalparkverein "Unteres Odertal" macht in seiner aktuellen Ausgabe 7/ Mai 2017 Stimmung gegen Angler und fordert u.a. noch mehr örtlich und zeitlich begrenztes Angeln. Im ersten Satz wird sogar das Aussterben der Angler herbeigesehnt!
Ich finde diesen Artikel eine absolute Frechheit! Jeder vernünftige Angler ist mit Sicherheit mehr Umweltschützer als dieser Schreiberling, der namentlich nicht genannt wird. Schwarze Schafe (Schwarzangler, die hier so abenteuerlich beschrieben werden) gibt es leider überall, aber die sind eben nicht die Norm.

[edit by admin; direktes einstellen fremder Inhalte ist nicht erlaubt, daher nur verlinken:
https://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=257844&stc=1&d=1498040550 ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heidechopper

Active Member
AW: Nationalpark gegen Angler ...

Es gibt auch andere Arten der "Volksverhetzung" sage ich da mal provokativ!
Gruß
Rolf
 
Oben