natur oder kunst

natur oder kunst?

  • an meinen haken kommt nur natur pur

    Stimmen: 6 5,9%
  • der örtliche tackledealer hat eurozeichen in den augen, wenn er mich sieht

    Stimmen: 23 22,5%
  • kommt ganz auf die situation an

    Stimmen: 73 71,6%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Korken

Member
AW: natur oder kunst

seit Jahren nur noch mit Gummi(Kunstköder)Ansitzangeln ist mir einfach zu langweilig geworden.
 
AW: natur oder kunst

Ich geh bei dieser frage ganz primitiv vor ... es ist ja so: stellt euch einen nachmittag vor am besten einen Sonntag und ihr habt nichts zu tun... dann fällt euch ein dass ihr angeln gehen wollt ... wo bekommt ihr dann würmer her?
Der riesengroße vorteil von Kunstködern ist eben dass diese Köder immer wirklich immer zur verfügung stehen und niemals weggefressen werden :) :m
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: natur oder kunst

Der riesengroße vorteil von Kunstködern ist eben dass diese Köder immer wirklich immer zur verfügung stehen und niemals weggefressen werden :) :m
da ist was wahres dran.
köderfische hab´ ich allerdings auch immer auf vorrat in der truhe und zudem hab´ ich hier noch ´nen köderautomat in der nähe der zu 99% an 365 tagen mit maden und würmern bestückt ist.
 
AW: natur oder kunst

da ist was wahres dran.
köderfische hab´ ich allerdings auch immer auf vorrat in der truhe und zudem hab´ ich hier noch ´nen köderautomat in der nähe der zu 99% an 365 tagen mit maden und würmern bestückt ist.

Is der Köderautomat im Angelladen oder wo? Ich meine du kannst wirklich direkt zum angeln los und musst nicht noch was kaufen
 
Oben