Naturködermontage?

hallo

bau meine montage gerne selber ...

such aber noch ein paar vorschläge für andere Naturködermontagen?

vielleicht habt ihr ja welche?
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Naturködermontage?

Dazu gibt/gab es hier schon vor langer Zeit einen Thread. Schau mal hier, vielleicht ist ja was für dich dabei.:m
 

1.Hippo

Member
AW: Naturködermontage?

Naturködermontage ....mh ;+ .... ist so aussagekräftig wie ich brauch mal en´ Auto......|kopfkrat
Denke mal, ein paar mehr Informationen wären nötig um paar Antworten zu bekommen. Z:B. Fischart , Fangort, Angelart.... vom Boot, vom Strand...... Du weißt schon.... oder nich?
 

Suppenfischer

New Member
AW: Naturködermontage?

Wenn du in Norwegen angelst, imitiere einfach eine Buttmontage, nur eine Nummer kräftiger. Ich benutze Drahtseitenarme mit Karabinern, damit ich schnell die Haken entsprechend den Bedingungen wechseln kann. Am unteren Ende geht bei Sandboden ein Pilker, auch mit Makrele bestückt, sonst ein Birnenblei o.ä.
 
Oben