Nautnes Fiskevaer

Tate

Member
Ich habe kürzlich bei Kingfisher Reisen gelesen "Nautnes Fiskevaer im neuen Glanz". Nachdem ich 2015 dort war und damit meinen schlimmsten Norgetrip hatte wollte ich mal fragen ob sich dort wirklich etwas zum positiven getan hat. Der alte(?) Besitzer hatte diese im Grunde schöne Anlage nur auf Verschleiss gefahren. Hinzu kam der Abgang von Kevin und Tom sowie Gerüchte über ein Asylantenlager. Gab es einen Besitzerwechsel oder ist es bei Kingfisher nur ein Werbegag?
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Nautnes Fiskevaer

Kollege ist aktuell dort. Wetter eher mäßig, Unterkunft OK, Fänge sehr überschaubar....
 

Blacky-5

Member
AW: Nautnes Fiskevaer

Mein letzter Urlaub in Nautnes Fiskevaer war ein Horror Tripp. Jedenfalls betrifft das die Unterkunft. Die Boote sind O.K. Ebenso die beiden Guides
Tom u. Kevin beide schwer in Ordnung. Aber die sind nach meinen Infos beide nicht mehr da. Ich werde bei diesem Anbieter garantiert nicht mehr buchen.
 
Oben