Nautnes im Juni?

Jamaika

New Member
Hallo Boardies,

wir sind auf der Suche nach einem Angelrevier im Umfeld von Bergen. Nautnes wird in der Presse stark beworben und mich würde interessieren welche Erfahrungen es für Anfang Juni gibt. In den Foren wird über starke Windanfälligkeit berichtet, sogar im Fjord. Den Berichten entnehme ich: Wind im März, April, Juli, September und Oktober. Genau so einen Ort suche ich nicht, Uferangeln wollen wir nicht.
Wichtig bei der Auswahl des Angelreviers für 2014 ist es uns, dass auch bei Wind geschützt geangelt werden kann und ausreichend Reviere zur Auswahl zu stehen. Einen ausgesprochenen Zielfisch haben wir nicht. Wir wollen aber unser 15kg Limit ausschöpfen egal ob Dorsch, Leng, Köhler oder sonstwas und nicht auf Babyfische angewiesen sein.

Jamaika
 
Oben