Navigator II Schlauchboot Set 305 x 132 cm

molle40

Member
Hallo, kennt jemand dieses boot,

Navigator II Schlauchboot Set 305 x 132 cm

benutz jemand dieses boot zum angeln , könnt ihr mir ein paar tips geben ob sich so ein kauf lohnt.

danke gruß




Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi,
ich würde dem Teil nicht mein Leben anvertrauen. Für den Baggersee im Sommer mag es gehen, aber auf größere Gewässer würde ich mich damit nicht trauen. Nimm lieber ein richtiges Schlauchboot mit CE Erklärung usw.
 

Nick*Rivers

Active Member
Mir würde das Gewicht von 16kg zu denken geben. Mein halb so großes Belly wiegt bereits knapp14kg.

Vergleich mal dein Boot mit z.B. dem AWN Schlauchboot Maritim 280
 
Zuletzt bearbeitet:

SFVNOR

Active Member
Hallo, kennt jemand dieses boot,

Navigator II Schlauchboot Set 305 x 132 cm

benutz jemand dieses boot zum angeln , könnt ihr mir ein paar tips geben ob sich so ein kauf lohnt.

danke gruß




Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren
@Hej Molle40
Da ich nicht unbedingt das Boot googlen möchte wäre mal ein Link hilfreich. Ansonsten sind alleine schon die Maße des Schlauchbootes mehr wie grenzwertig um sich überhaupt auf die Ost/ Nordsee zu wagen. Ca. 16 KG und dann einen Motor mit 5 PS falls überhaupt ein Spiegel vorhanden ist ? Da ist der Motor ja schon schwerer und Du stehst Kopf mit dem Gummiboot.
Ich kann mich nur den Kommentaren anschließen und rate Dir dringend ab diese Badewanne zu kaufen. Damit bekommst Du schon auf Baggerseen bei starken Wind große Probleme.
VG und immer an die eigene Sicherheit plus Mitfahrer denken,
Stefan
 

molle40

Member
hier noch ein paar daten dazu.


Extra stabile, seewasserfeste und ölbeständige Vinylkonstruktion
3-lagiges Material für hohe Festigkeit und Stabilität
Außenlagen aus extra starkem Heavy-Gauge PVC
Innenlage Polyester-Mesh
Das Boot liegt auch bei voller Zuladung sicher und ruhig im Wasser.
Durch seine Höhe und den sehr festen und robusten Schlauchkörper
vermittelt es in allen Situationen ein Gefühl von Sicherheit.

Es ist beliebt für Familienausflüge und Flusswanderungen.

305 x 132 x 38 cm
Nutzlast 300 kg
Gewicht 16 kg
Marinequalität
Motorisierung max. 2,5 PS




Ausstattung
Sicherheitsventile
2 Luftkammern + Boden + Kiel
3 aufblasbare Sitzkissen
umlaufende Halteleine
Schürfleisten rundum
stabile, geschweißte Ruderdollen
4 Ruderhalter
2 Angelrutenhalter

Lieferumfang
Boot
Aluminiumpaddel
Luftpumpe
Tragetasche

Motor + Motorhalterung gehören nicht zum Lieferumfang

Packmaße: 76 x 46 x 32 cm

so es sollte nur für ein bagger see sein . ich könnte das boot für 0 euro bekommen.
wollte mit dem boot spinfischen oder mit köderfisch angeln.

danke gruß
 
Oben