Navionics Seekartensoftware für GPS

north atlantic

New Member
|supergri Hallo Gps Spezies,|supergri

da ich mich (noch) nicht zu den Vollprofis #2 zähle hätte ich mal gerne einen Blick in eurere Navigation-Kiste geworfen.
Bin nächsten Monat vor Hitra und habe mir ein Magellan Meridian Colour GPS und eine Navionics Gold SD-Karte NE414XL zugelegt. Weiterhin einen Kompass Recta DP 10, eine Seekarte Nr. N38 und laminierte Seekartenausschnitte vom AWS. Versuche mich auch gerade mit EasyGPS.
Welche Navi-Hilfen benutzt ihr ?
Gibt es Erfahrungen mit den fest programmierten Modulen ?
Vor- und Nachteile ?
Meiner Information nach ist es nicht möglich mit den fest programmierten Modulen die Karte am Rechner anzuschauen.
:) Ach Jirko ich hoffe ich habe den Beitrag richtig platziert.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben