Navis Waterproof Safety Overall

brise-01

New Member
Moin Moin!

Bin neu hier und fang gleich schon mal'n neuen Thread an. |wavey:
Ich gehe vor allem Kutterangeln (ich fahre selber...) und da sollte man gerade jetzt auch im herbst/winter an die Sicherheit denken. So überlege ich mir nun schon länger einen Floatinganzug zu kaufen, natürlich bin ich da schon besonders auf die Anzüge von Fladen gestoßen, die es ja in jeder Preiskategorie gibt. Allerdings sind bei denen nur die ganz teuren Modelle atmungsaktiv, was mir jedoch sehr wichtig wäre!

Jetzt bin ich bei eBay auf die (anscheinend recht neue?!) Firma "Navis" gestoßen. Neben allerhand Ölzeug haben diese eben auch einen Floating-Anzug im Angebot (http://cgi.ebay.de/NAVIS-WATERPROOF...ZUS_CSA_MC_Outerwear?var=&hash=item66720dab0e), welcher mich neben den Design auch mit den beschriebenen Ausstattungsmerkmalen und letztendlich auch durch den Preis anspricht.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Firma bzgl. Qualität?
Obwohl ich zunächst skeptisch wegen dem Auslandsversand war sieht die Firma doch einigermaßen seriös aus.
Die Internetpräszenz der Firma aus England: http://www.navismarine.co.uk/

Über Meinungen würde ich mich freuen!
 
Oben