Neckar Abschnitt VII Fänge?

Köfi Anan

Member
AW: Neckar Abschnitt VII Fänge?

Hi,
Der Altarm, beginnend in Freiberg, mündet bei Pleidelsheim in den Neckar. Nach dem Flugplatz sind die Schleusenanlage. Unterhalb der Schleuse nach dem Schiffahrtsbereich habe ich den Zander gefangen. Der gehört definitiv zum 7er Abschnitt. Ist dir der Abschnitt noch unbekannt?
 

Side

Infiziert
AW: Neckar Abschnitt VII Fänge?

Hi,
Der Altarm, beginnend in Freiberg, mündet bei Pleidelsheim in den Neckar. Nach dem Flugplatz sind die Schleusenanlage. Unterhalb der Schleuse nach dem Schiffahrtsbereich habe ich den Zander gefangen. Der gehört definitiv zum 7er Abschnitt. Ist dir der Abschnitt noch unbekannt?

Ah jetzt ist es mir klar. Ja ich bin erst seit diesem Jahr am 7er unterwegs. War letztes Jahr am 6er Abschnitt fischen.
 

*Markus*

Member
Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr am VIIer. Daher würde es mich interessieren wie es derzeit bzgl. der Rapfenpopulation ausschaut. Lohnt sich noch eine gezielte Rapfen-Jagd am VIIer?
 

Köfi Anan

Member
Hi Markus, ich kann dir leider keine Auskunft dazu geben. Ich habe auch lange nicht mehr am 7er angelt und wenn, dann nicht gezielt auf Rapfen. Glaube kaum jedoch, dass irgendeine Population außer vielleicht Welse und Grundeln gestiegen ist...
 
Oben