Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

minipig

Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

War heute ein Stündchen beim Wobbler-Baden. Ohne allzu großen Ehrgeiz, allerdings auch ohne Erfolg.

Die Saison verlief bisher recht schleppend. Erst war der hartnäckige Winter, dann kam der Besatz-Rummel, anschließend das ewige Hochwasser.

Erfreulich ist, dass das Angeln hier offenbar zunehmend unpopulärer wird. Die Angelplätze und Trampelpfade verschwinden einer nach dem anderen, und das Wehr steht auch nicht mehr so unter Dauerbelagerung.
 

Case

Mitglied
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Gestern früh haben wir das Wehr etwas belagert.|wavey:

Aber außer einer kleinen Forelle und paar Döbelbissen hat's nix hergegeben.

Heute hatte mein Vater immerhin einen 66er Hecht und ich paar Barsche bis knapp 30. So langsam wird's.

Case
 

minipig

Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Zu den Zeiten am frühen Morgen, wenn ihr unterwegs seid, da bin ich noch nicht im Dienst, krieg also gar nix mit |bigeyes
 

Dominic84

New Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Infos was das Karpfenfischen am Epplesee/Hirschau angeht. Hab mir den See heute mal angeschaut und bin wirklich angetan.

Darf hier ein eigenes Boot zum Loten und füttern benutzt werden ?

Wäre für Infos jeder Art sehr dankbar.

Gruß
Dominic
 

Case

Mitglied
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Erst kam der 45er, und dann der große Regen.

Heute war ein kurzer Angeltag.

Case
 

Anhänge

  • Barsch45-060609AB.jpg
    Barsch45-060609AB.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 223

maesox

normal ist anders...
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Am Wenzelburger scheint wirklich immer was zu gehen!!#6
Petri zum wunderschön gezeichneten Esox!!!
 

maesox

normal ist anders...
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Was hatte er denn??

Schönes Bild übrigends (außer den Schlagspuren auf dem Schädel evtl ;-) )
 

Case

Mitglied
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Wurde höchste Zeit die Aalsaison zu eröffnen.

Case
 

Anhänge

  • Aale210609AB.JPG
    Aale210609AB.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 157

Case

Mitglied
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Durfte beim Nachbarverein mit einer Rute mitfischen.
Lief ganz gut. Leider mussten wir wg. Frühschicht
zeitig aufhören. Fingen erst spät an, richtig
zu laufen.

Case
 

Anhänge

  • Aale020709AB.jpg
    Aale020709AB.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

minipig

Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Hat jemand Lust dieser Tage (nächstes WE oder anderes) am Wehr in Mittelstadt zu fischen ? Ohne Stess, nur zum Spaß !

Anschließend würde ich bei mir daheim, ein Dorf weiter, einen ausgeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuschelroboter

New Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Hallo zusammen,
bin seit diesem Jahr im Reutlinger Verein und würde mich freuen wenn mir jemand Tipps zu der Strecke geben könnte oder vielleicht trifft man sich ja mal um gemeinsam an´s Wasser zu gehen.
 

Lucioperca17

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

@llen zur info: wanted !!!! im neckarabschnitt b27 brücke und tanke gibt es einen 80 cm hecht, der minigummis einsaugt welche für forellen gemacht sind, ebensolche leichten spezialruten bis an die grenzen belastet, angler bei sichtkontakt in schreckstarre versetzt und dann in aller ruhe einfach umdreht, das vorfach durchschnippt und auf seinen standplatz zurückkehrt.
das ist das profil eines killers.

fotos - dead or alife - werden mit mächtig viel respekt belohnt.

gruss von andreas, der gerade ein neckartrauma therapiert.


siehe "rund um reutlingen-thread"...;)
 
Oben