Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Carphunter2401

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Ich geh mogen warscheinlich aber nur an See, da ich irgend wie im Neckar zur zeit kein glück habe aber im Sommer b.z. wens wärmer ist wäre ich dabei was für ne stippe hast den put over oder put in??
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Servus!
Jemand Böcke zum Feedern und Stippen dieses WE????#:
Sonntag? Aber leider erst ab 12.00 Uhr!
Bin am abend davor auf nem 18ner Geburtstag.. ich denk des sagt alles #6
 

Felix 1969

No Limit
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

@Ronny
Keine Ahnung was du meinst#c
Ein 6 Meter Stecken für 16 Euro.Das langt für meine Zwecke.

@Chris

Du kannst ja später dazu kommen.Wenn der Glemmer draußen ist:#2:
 

maesox

normal ist anders...
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Hallo Leutz#h,

Wo habt ihr denn vor anzugreifen??? Feedern macht laune und Stippen erst recht!!!!!!!!!


Gruß Matze
 

Felix 1969

No Limit
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Wenn keine Tübinger mit gehen,dann nach Oferdingen oberhalb vom Wehr.Ansonnsten hatt glaub der Ronny noch ne Stelle wo alle fischen können.!!!?????
@Chris
Tät so von 9 bis 15 Uhr fischen.
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Also ich bin dabei! Hab leider keine Feederausrüsrüstung... mach des halt irgendwie anders...:)
Und wie gesagt erst gegen später!
 

Felix 1969

No Limit
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Christian.Leichtes Grundfischen mit Wurm geht immer.Wenn der Matze noch mitgeht brauchen wir halt ne andere Stelle.Phil geht bis jetzt auch noch mit.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

im Neckar bin ich anfänger, können wir aber machen dan werde ich mal futter u.sw kaufen nächsten monat und dan können wir gehn
 

Case

Mitglied
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Ich merk mir den Sonntag auch mal vor.
So bischen entspannendes Grundangeln ist ok. Hab' aber bis max. 12:00 Zeit.

Case
 

HD1983

Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Ähm dann gehts also nach Ofterdingen??? Oberhalb vom Wehr?? Evtl. komm ich da auch hin morgen... Gruß
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Also man sieht sich dann morgen!
Felix.. ich meld mich mal bevor ich zu euch runterfahr!#h
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

mach ich!
 
Oben