Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Felix 1969

No Limit
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Zurück vom gemeinsamen Feedern und Stippen.Dabei waren Phil;Andreas;Siegfried;Chris und meine Wenigkeit.Außer einem Zupfer bei Andi,war nix.Unterhaltsam und Informativ wars allemal...:m
 

Anhänge

  • PICT0862.jpg
    PICT0862.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 156
  • PICT0864.jpg
    PICT0864.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 149
  • PICT0865.jpg
    PICT0865.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 140

HOX

Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Wenns auf dr Messe was passendes gibt schau ich mir die Feeder-Geschichte auch mal genauer an....
 

maesox

normal ist anders...
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Habe auch nur noch ne Tele-Matchrute die ich zum leichten Grundfischen und Köfi-Stippen benutze.

Fischte jahrelang zufrieden mit einer hochwertigen,zweiteiligen Feederrute ,bis ich sie eines Tages Mit dem Kofferraumdeckel abgedrückt habe:c!!

Glaube ich werde mir aber wieder eine anschaffen,da es riesig spass gemacht hat! Setzte sie auch erfolgreich zum Zanderfischen mit Köfi´s ein!!


Gruß Matze
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Felix da kann ich dir nur zustimmen!
War ein toller Angeltag an dem leider nur noch gefehlt hat das was beißt!|rolleyes:q
Gerade beim ansitz angeln ist es in so ner Runde gleich zehnmal schöner als allein!#h
 

PureContact

pixy tactics
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Felix da kann ich dir nur zustimmen!
War ein toller Angeltag an dem leider nur noch gefehlt hat das was beißt!|rolleyes:q
Gerade beim ansitz angeln ist es in so ner Runde gleich zehnmal schöner als allein!#h

Da muss ich mich doch anschließen!
Ich finde auch dass das ganze nach einer Wiederholung schreit!
Das ganze dann mit Fischkontakt!
 

Felix 1969

No Limit
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

War auch klasse Wetter.Wenn die Wassertemp. steigen,gibts auch Bisse und hoffentlich kann die ein oder andere Brasse,Döbel oder Barbe zum Landausflug überredet werden.Dann machts richtig Laune....|supergri
 
T

tupfenfan

Guest
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

so - futtermischung ist fertig.

nun werd ich die barben im neckar belästigen.

ist ja wirklich gutes wetter zum fotografieren :)

gruss andreas

@ sonntagsrunde #6: jederzeit wieder - ansitzen mit feeder.
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

wo genau gehsch denn hin?
 

Felix 1969

No Limit
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

So,zurück vom Forellenpuff.Genau 20 Stück.Hatt allerdings auch 4 Std. gedauert:q
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

So,zurück vom Forellenpuff.Genau 20 Stück.Hatt allerdings auch 4 Std. gedauert:q
wir hätten auch an deinen kommen sollen....
wir ham mit 8 angeln grad mal 1 forelle gefangen...
insgesamt war der ganze teich überlaufen.... 20 angler aufwärts... am ganzen tag wurden bis zum zeitpunkt der abreise maximal 15 - 20 forellen gefangen...
kommentare unerwünscht!
so ne frechheit!|krach:
 

HOX

Member
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

wir hätten auch an deinen kommen sollen....
wir ham mit 8 angeln grad mal 1 forelle gefangen...
insgesamt war der ganze teich überlaufen.... 20 angler aufwärts... am ganzen tag wurden bis zum zeitpunkt der abreise maximal 15 - 20 forellen gefangen...
kommentare unerwünscht!
so ne frechheit!|krach:

Sorry, aber:

|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 

Case

Mitglied
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Und hochzieh....

Eigentlich wollten Felix und ich Heute früh auf Aal. Die hatten aber scheinbar keine Lust zu beißen.

Naja, wir ließen einfach mal das schwere Geschirr drann und plauderten bischen.

Am Ende des Angeltages hatte Felix immerhin eine Bach- und eine Regenbogenforelle. Einige Würmer wurden uns abgefressen.

Ein richtig angenehmer Tag.

Case
 

Anhänge

  • NForelle240509-Fe.jpg
    NForelle240509-Fe.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 108

Felix 1969

No Limit
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

@Siggi

Nicht zu vergessen das U-Boot das du drann hattest.|bigeyesWar sehr entspannend und erholsam trotz Hochwasser hatt was gebissen.War selber überrascht|rolleyes#6
 

Case

Mitglied
AW: Neckar bei Mittelstadt - Kirchentellinsfurt

Zurzeit gehen woh nur die kleinen Hechte. Und das hauptsächlich bei Kai.

Heute wollten wir mit kleinen Ködern probieren. Mussten aber wegen Heuschnupfen aufgeben.

Da wir aber immer eine Sicherheit bei uns haben, montierten wir die Spinruten auf Stippzeugs um, und fingen noch eine gute Menge an räucherfähigen Rotfedern.

War sehr relaxed.

Case
 
Oben