Neckar Hege 9

AW: Neckar Hege 9

hey fischli
warst du in "hvidesande" dieses jahr?
wie hat es dir dort gefallen?
wir haben dort eine woche über pfingsten verbracht und es war echt super.
wir werden nächstes jahr ganz sicher wieder hinfahren.
Gruss ole
 
AW: Neckar Hege 9

He Leute,
heute hebe ich die WAV_nachrichten gelesen.
Darin sind auch die Fangstatistiken 2006.
Im neckar hege 9 sind 2006 über 8200 Fische gefangen worden.
Da frag ich mich wieso ich so wenig fange.
Wobei der Abschnitt den ich meistens besuche
( Hofen--Aldingen) mit grade mal 730 Fischen der mit abstand schlechteste ist.
Im Abschnitt BadCannstatt -- Hofen scheint es mit über 3670 Fischen viel besser zu sein.
Leider steht nicht die Anzahl der Angler bzw. der Angeltage in der Statistik.
Vielleicht werde ich mir mal ein neues Plätzchen suchen.
Gruss Ole
 
AW: Neckar Hege 9

klar warum nicht.
ende dieser woche fahre ich aber erst mal nach bremen.
ich bin dann ab dem 6.7. wieder hier.
gruss ole
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Neckar Hege 9

hi erst mal an alle wo fängt mann den richtig viel im 9 brassen wollen mal mit der feeder fische da wir im see immer gute karpfen fangen wollen wir jetzt mal brassen fangen, leider darf mein kumpel nicht an meinen seen fischen und ich nicht an senem desewegen wollen wir an den 9 zusamen
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

Haha das ist ja witzig...ich komm so mehr oder weniger aus Worpswede....nd in Bremen und um zu wohnen alle meine Verwandten....


Zum Ronny....ich bleib dabei....versuchs am beschriebenen Kanal!
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

ne eben net.....musst scho alles lesen....des hab ich schomal geschrieben:

"Jo das ist wahr,den Teil des Neckarabschnitts den ich mit "kanal" meine, ist allerrdings auch recht stark befischt.
Trotz dieser Tatsache, habe ich dort meine schönsten Tage am Neckar verbracht!!
Es handelt sich hierbei um einen Nebenkanal vom Neckar direkt am Inselbad Untertürkheim. HIer die genaue Stelle:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...oc =addr&om=1

sooo..jetzt wär dass erstmal erledigt:) "


weißt jetzt was ich mit Kanal mein?
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

nö des net....aber 2 oder 3 gehn scho...des sind dann halt gleich ziemlich große.....kannsch ja erstmal allein gehen und dann dein kumpel mitnehmen...
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Neckar Hege 9

wollen mit der feeder und futterkorb ran da müsste dan was gehn wo musst den hin fischen in die mitte oder eher ufer??
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

sag mir einfach wann du dahingehst , dann komm ich wenn du kommst und zeig dir mal wo man so was fangen kann....
uhrzeit is egal...nur net vor halb 7....früher fährt keien bahn!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Neckar Hege 9

wissen noch nicht wan wir gehn das ist das problem ,werden mal 10kg brassen futter mit nehmen und dan schauen wir mal was geht ist die strömung stark dort UM MIT WAGGLER ZUM fischen??
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Neckar Hege 9

des mi tder strömung ist so ne sache..die ist von tag zu tag anders....aber wenn du bissle näher am Ufer angelst an der ersten Bucht, dann gehts viell...aber stellt euch lieber mal aufs Grundangeln ein...und nehmt auch nen paar 80er Blei mit.....fals die Strömung stark ist und ihr in der mitte angeln wollt!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Neckar Hege 9

wollen nur mit der feeder und picker fischen in verbindung mit futter körben. wollen mal richtie brassen fangen in der hoffnung das wir zimlich viele fangen|supergri
 
Oben