Neckar Strecke I ... ???

R

rainer1962

Guest
AW: Neckar Strecke I ... ???

verankert ist immer gut, und solange das Ufer nicht zu flach ist ist das alles kein Problem, je weiter du werfen musst umso eiter sollte der Köder vom Blei entfernt sein, damit er nicht auf Grund rumzottelt. Ne andere Alternative wären halt lange Ruten, da wiederum haste ein Gewichtsnachteil, ich werde das Rig an steilen Ufern und vom Boot aus einsetzen, bzw, vom Ufer wenn ich Löcher in ca 10m entfernung habe.
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Neckar Strecke I ... ???

rainer1962 schrieb:
verankert ist immer gut, und solange das Ufer nicht zu flach ist ist das alles kein Problem, je weiter du werfen musst umso eiter sollte der Köder vom Blei entfernt sein, damit er nicht auf Grund rumzottelt.
...und dann einfach einkurbeln/jiggen oder wie muss ich mir die Führung des Rigs dabei vorstellen |kopfkrat
 
R

rainer1962

Guest
AW: Neckar Strecke I ... ???

keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, bin DS Anfänger, muss selbst erst testen, vielleicht liegts mir je gar nicht......
ich werde sehen
 

Heinzmann

Member
AW: Neckar Strecke I ... ???

Hallo Zander,
magst mich veräppeln, oder?#c
Das Video von Andi kenn ich selbst.
Außerdem habe ich geschrieben, ob du schonmal im klaren Wasser gesehen hast wie gut ein z.B. Dart läuft, wenn man ihn einkurbelt!
Lesen, Colega, dann erübrigt sich auch die Frage...
...und dann einfach einkurbeln/jiggen oder wie muss ich mir die Führung des Rigs dabei vorstellen |kopfkrat

Du kanst das Rig führe, wie du lustig bist. Nur Jiggen ergibt weniger Sinn, weil du dann meht auf das Blei, anstatt au der Lure aufmerksam machst.;) Geht aber auch.

Grüßle
Heinzmann
 
AW: Neckar Strecke I ... ???

Stimmt das am Neckar überall Nachtangeln verboten ist so ein Angel Laden wollte 41 euro für die Jahreskarte und 20 euro für die Fangliste Pfand ???? die sind net mehr ganz sauber und die meinten Nachtangeln verboten am Fluss was das bitte wer geht Freiwilling am Tag auf Wels ?
oder Aal

Binn doch Froh das ich in Hessen wohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben