Neckarabschnitt 9

carp12

Member
AW: Neckarabschnitt 9

@Biff
Tja wie heißt ein altes Sprichwort? Unverhofft kommt oft:q!
War doch lustig und urkomisch?!
 

carp12

Member
AW: Neckarabschnitt 9

@Biff
Wie heissen den die Seen in Möhringen|kopfkrat ?
und wie groß ist der Verein,gibt es da auch Pflichtstunden?
Hätte da vielleicht Interesse!!!!!!!!!!!!!
 

Eddisan

New Member
AW: Neckarabschnitt 9

Hallo zusammen,
sowie ich ja recht sehe, wurde schon lange nicht mehr gepostet.
Geht keiner mehr angeln? Oder es gibt kein Fisch mehr im Neckar? ;)
Seit Januar war ich insgesamt 6-mal am Wasser und nichts gefangen. Letztes Mal war ich vor zwei Wochen und keinen einzigen Biss gehabt, es war richtig frustrierend.
Wird mich mal sehr interessieren, ob überhaupt jemand was fängt? Oder geht nur mir so.
 

Spectre92

Member
AW: Neckarabschnitt 9

hi,

ich wollte, bevor ich zum ersten mal an den neckar gehe, fragen, wo man denn noch überall tageskarten bekommt, außer beim WAV und im angelmarkt in stuttgart?

außerdem wollte ich wissen, wie es im april ausschaut mit barschen und forellen im 9er...stehen die chanccen da eher gut oder schlecht?

für ein pa tipps wäre ich sehr dankbar, vorallem für einen neu-einsteiger
 

Pinocio

Active Member
AW: Neckarabschnitt 9

Hallo zusammen,
ich benutze mal den Thread hier um meine Frage loszuwerden.
Habe mir dieses Jahr eine Jahreskarte für den Abschnitt gekauft.
Möchte es trotz der ganzen Warnungen dort versuchen ein bisschen zu spinnern.
Gibt es hier ein paar Leute, die dort angeln? Sieht es wirklich so schlecht aus? Möchte nur mal wissen, ob ich mich auf wenig Fisch einstellen muss.
Beste Grüße
 

Elgar

Member
AW: Neckarabschnitt 9

Schau dir doch mal den 10er Abschnitt an, ist zwar nicht viel besser, aber die besetzten im Frühjahr wenigstens Forellen.
 

Pinocio

Active Member
AW: Neckarabschnitt 9

War bisher 3mal zum spinnern dort (jeweils ca. 2-3h).
Bei Aldingen hat es mir garnicht gefallen, alles betoniert.
Bei Remseck sieht es dagegen nicht schlecht aus.
Gefangen habe ich bisher einen schönen Döbel von ca. 50cm und ziemlich fett.
Am Samstag schaue ich mich in der Gegend von Hochberg um.
Viele Hänger hatte ich aber schon. Bin aber was das Flussangeln angeht absoluter Neuling, von daher denke ich ist das normal, bis man sich mal drauf eingestellt hat.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
RayZero PLZ 7 7
M PLZ 6 5
J PLZ 7 1
H PLZ 7 1
B PLZ 7 2
Oben