Nervige Passanten

Alcedo Atthis

ungewollt Schneiderbleiber
AW: Nervige Passanten

Auf die Frage:"Beißen Sie?" kommt bei mir meistens die Standartantwort: "Eigentlich nicht,aber ich habe heute noch nichts gefangen, da könnte die Sache anders aussehen." Meistens ist dann Ruhe.
 

mariophh

Member
AW: Nervige Passanten

Du hast sicher Recht, da kommen mitunter schon recht merkwürdige Fragen von den Passanten.

Es ist aber nicht ungewöhnlich das man Butt im Fluß fängt. Frag mal die Jungs die an der Elbe bei Hamburg, liegt ungefähr 100km von der Nordsee weg, angeln. ;):m

Jep so isses... habe lustiger Weise vor ca. 3 Wochen mittags bei bestem Wetter und strahlend blauem Himmel ne 30cm Flunder aus der Bille geholt. Ist ein kleiner Nebenfluss der Elbe...

Grüße aus HH
 

Bastihahn

Member
AW: Nervige Passanten

Ich saß letztens am Fluss, genau vor der Schleuse, aufeinmal kommen Kanus angefahren.. die ersten gucken mich an und fuhren ca. 2 meter vor mir über die Montagen.. was sollte ich sagen.. nachdem dann noch Kanu 5 und 6 drüber gefahren sind, fuhr der 7te dann genau spitz auf mich zu und wollte anlegen.. nachdem ich auf meine Angeln zeigte war dann ausser einem "ohh sorry" von den Kanufahren ausser extrem lautes geplatsche nichts mehr zu hören! Kurz danach kam der Verantwortliche und fragte.. und? beissen se? NEIN jetzt nicht mehr..
habe dann eingepackt als sich ca. 20Kreischende Teenies hinter mir versammelt haben.
Verabschiedet habe ich mich mit drehenden Reifen auf dem Furz-trockenen Schotterplatz |gr:
 

raimund

Raimund
AW: Nervige Passanten

Vor ca. 10 Jahren hab ich an der Weser in Vlotho geangelt an einem kleinen Buhnenkopf. Entlang der Weser verläuft ein Spazier-/Fahrradweg, zwischen dem Weg und Fluss ist ein ca. 50m breiter Streifen Wiesen.
Auf dem Weg eine Frau mit einem mittelgrossen Kleffer. Sie lässt ihn von der Leine, ist sich aber zu fein hinterher zu gehen, die Wiese war wohl zu matschig.
Der Hund hat mich mindestens 5 Minuten ohne Unterbrechung
angebellt und sie stand da auf dem Weg und rief ihm nur zu.
Natürlich hat der Köter nicht reagiert !!!
Dann hatte ich einen schönen Döbel am Haken, nehme den Kescher und bücke mich zum Keschern, da beisst mich der Hund doch tatsächlich in den A... ! |gr: Gott sei Dank hat es nur ein wenig gezwickt (ich hatte Thermooverall an), aber ich war trotzdem auf 180. Hab den Kescherstiel abgemacht und bin hinter dem Hund. Der ist auf die Buhne gelaufen und konnte mir nicht abhauen. Ich hab ihn zwar nicht erwischt mit dem Stiel, aber er hat voll die Panik bekommen und ist wie von der Tarantel gestochen abgezisscht.
Das hätte ich nicht machen sollen. #q#q
Der Köter war weg, aber die andere Furie war da !!! Hundemörder :)) der war doch garnicht tot) war eine der wenigen Bezeichnungen, die man hier wiederholen darf.
Irgendwann wurde es mir zu bunt. Ich hab mein Handy geholt und ihr einen Anruf bei der Polizei angeboten.
Und siehe da: auch sie war schnell weg.#h
Und das schlimmste an der Geschichte: den schönen Döbel
hab ich vermasselt.
 
AW: Nervige Passanten

ich saß mit nem kumpel an nem fluss auf karpfen (in der nähe ist ein tretbootverleih)
jeder ein rute mit schwimmer, so nach ein paar rotaugen bekam mein kumpel eine schönen karpfen an die leine ich sofort meine rute rausgeholt und neben entlang des ufers gelegt
er schön am drillen da dacht sich 2 kerle auf nem tretboot die grad borbei kamen: boar da hat ein fisch dran also fuhren sie näher und guggten nicht lang hat es gedaurt hing die schnur am boot und klemmt sich irgnwie fest mein kumpel schümpfte mit dene schon rum und alles, bekam die schnur dann los dann fuhren sie weiter bei seite und verfingen sich mit dem boot an meiner rute am ufer. das hatten sie dann irgenwie selbst abgefummelt und sind dann schnell weggefahren....

aber der karpfen doch zum glück noch gelandet werden
 
AW: Nervige Passanten

bei uns ist das auch so schrecklich im moment haben wir noch die lgs dann kommt immer oh da sind die schwarangler wieder oder habt ihr überhaupt nen schein
und dann immer wenn ihr auf die grünanlage tritt gibts ärger oder da gibts nur junge fische was ihr da macht ist tierquälerei...
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Nervige Passanten

Okay geile Dinger die man hier so lesen kann.
Nen gutes Ding was Ich vor kurzem erlebt habe war eher lustig und dumm zugleich. Kommt nen Mann so um die 40 - 45 Jahre zu uns gelaufen, redete nen bisschen Rauchte 3 oder 4 Kippen an unserer Ansitzstelle und hat se mit dem Schuh ausgelatscht. (man sagt ja erstmal nix, und merkt sich wo es war).... Als wir dann mal eine rauchten und er dann meinte "Ich hoffe Ihr habt ein passendes Behältnis für eure Kippenstummel dabei", guckte Ich meinen Kumpel an und konnte mich vor lachen nicht mehr halten und habe Ihn auf seine Stummel aufmerksam gemacht und Ihm mein geschloßenes und mit Wasser befülltes altes gurkenglas in die Hand gedrückt.

Gruß Mike
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Nervige Passanten

***GEILE Geschichten!!!***

hab da auch was:

ich war an nem kleinen Teich und dann kommt ein 25jähriger Mann mit ner langen Tasche vorbei.... (an dem Weiher stehen ein paar Tonnen mit Gänsefutter-die eine war umgefallen und offen)- *ich wunder mich erstma* und dann packtz der ein Luftgewehr aus und ruft zu mir: Ich hab nen Auftrag hier die Ratten zu schießen. Ich lach mich erstmalll tortal kaputt °ROFL° und der fängt dann wirklich an zu schießen^^

auf ca. 10 Schüße hat er 1ne Ratte erwischt^^
 
AW: Nervige Passanten

Ich hab ja das Thema verfasst....und gestern ist mir noch so wat passiert!

Ich hab mich am alten Bootshafen in Dattenfeld hinter nem Busch ausgebreitet um Nacht Aale zu fangen...ich habe die Köder angebracht und so weiter.....da kommt auf einmal am Radwegelche so ne alte aufgebretzelte Oma daher....mit nem kleine Köter........mir war klar dass irgentwas dummes passieren würde.....und es passierte:Der Microköter kackt gegen den Mühleimer und die alte sagt:Ja hasste fein Kacki gemacht!Hasste fein Kacki gemacht!Ich sag ihr HÖFFLICH !!!!!!!!....dass sie als Hundebesitzerin den Hundekot entfernen muss mit z.B ner Schaufel ...der Mühleimer is ja daneben...da rastet die aus....|splat::Ihr Angler seid Umweltverschmutzer!Mein Hundi düngt nur die Erde|gr:!!!!
Ich:;+|bigeyes..er macht was????
Sie:Er düngt die Erde...dass da wieder was wächst!!!!
Ich:........Es mag ja sein das sich der Kack in 110 Jahren in Erde kompostiert...aber es is einfach nich geil wenn man da reintritt oder ausversehen durchfäfrt außerdem stinkt dass...
Sie:Dass bissl Kacki von Hundi....du und deine Tierquälerei is viel schlimmer!
Ich:Tierquälerei???????????????????????|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
Ich würd ma sagen sie verlassen jetzt denn Angelplatz und.....
Sie:Ich gehe dahin wo ich es will
Ich: na|schild-g
Und dann hat ich biss....ich hau an und hab ihn im Drill
Sie:Wieso ziehst du so komisch???Hohl doch den Fisch mit dem Netzstab rein..
Ich:Netzstab.??????achso der Kescher.....aber der Fisch ist in der Mitte vom Fluss....
Sie:Ich gehe..............
Ich:Vergessen Sie die Kacke nicht.....
Sie:e|motz:


naja.....
 

peter4

Member
AW: Nervige Passanten

Ich hab ja das Thema verfasst....und gestern ist mir noch so wat passiert!

Ich hab mich am alten Bootshafen in Dattenfeld hinter nem Busch ausgebreitet um Nacht Aale zu fangen...ich habe die Köder angebracht und so weiter.....da kommt auf einmal am Radwegelche so ne alte aufgebretzelte Oma daher....mit nem kleine Köter........mir war klar dass irgentwas dummes passieren würde.....und es passierte:Der Microköter kackt gegen den Mühleimer und die alte sagt:Ja hasste fein Kacki gemacht!Hasste fein Kacki gemacht!Ich sag ihr HÖFFLICH !!!!!!!!....dass sie als Hundebesitzerin den Hundekot entfernen muss mit z.B ner Schaufel ...der Mühleimer is ja daneben...da rastet die aus....|splat::Ihr Angler seid Umweltverschmutzer!Mein Hundi düngt nur die Erde|gr:!!!!
Ich:;+|bigeyes..er macht was????
Sie:Er düngt die Erde...dass da wieder was wächst!!!!
Ich:........Es mag ja sein das sich der Kack in 110 Jahren in Erde kompostiert...aber es is einfach nich geil wenn man da reintritt oder ausversehen durchfäfrt außerdem stinkt dass...
Sie:Dass bissl Kacki von Hundi....du und deine Tierquälerei is viel schlimmer!
Ich:Tierquälerei???????????????????????|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
Ich würd ma sagen sie verlassen jetzt denn Angelplatz und.....
Sie:Ich gehe dahin wo ich es will
Ich: na|schild-g
Und dann hat ich biss....ich hau an und hab ihn im Drill
Sie:Wieso ziehst du so komisch???Hohl doch den Fisch mit dem Netzstab rein..
Ich:Netzstab.??????achso der Kescher.....aber der Fisch ist in der Mitte vom Fluss....
Sie:Ich gehe..............
Ich:Vergessen Sie die Kacke nicht.....
Sie:e|motz:


naja.....


Moin,
das lesen is ja herlich.|supergri..und hat sie die Kacke mitgenommen?
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Nervige Passanten

Ich hab mal eine ähnliche Situation erlebt (ohne Angeln aber neben 'ner Halfpipe für Inline-Fahrer), wo ein Passant, der das Gespräch zwischen einem zurecht erbosten Jugendlichen und einer uneinsichtigen Kleinhundbesitzerin mit bekommen hatte, einfach 'ne Kekspackung aus dem Mülleimer gefischt, die Kacke damit aufgesammelt hat und der völlig erstaunten Spinatwachtel mit den Worten "Sie ham da was vergessen" in die Manteltasche gesteckt hat.

Die Kids auf der Halfpipe haben natürlich gegröhlt und auch, wenn ich's ziemlich dreist fand, aber Mitleid hatte ich da gar nicht...#c
 
AW: Nervige Passanten

Irgendwie kann ich die Fragen wie "Na, beißen die Fische?" schon verstehen. Angeln ist einfach eine Art Mythos der sehr viel Neugier hervor ruft.
 
A

Angel-mäx

Guest
AW: Nervige Passanten

Ich hab mal eine ähnliche Situation erlebt (ohne Angeln aber neben 'ner Halfpipe für Inline-Fahrer), wo ein Passant, der das Gespräch zwischen einem zurecht erbosten Jugendlichen und einer uneinsichtigen Kleinhundbesitzerin mit bekommen hatte, einfach 'ne Kekspackung aus dem Mülleimer gefischt, die Kacke damit aufgesammelt hat und der völlig erstaunten Spinatwachtel mit den Worten "Sie ham da was vergessen" in die Manteltasche gesteckt hat.

Die Kids auf der Halfpipe haben natürlich gegröhlt und auch, wenn ich's ziemlich dreist fand, aber Mitleid hatte ich da gar nicht...#c



War einer von den aufgeweckten Kids-hätte von mir eine Prämie und allen Beifall bekommen.
 
AW: Nervige Passanten

Ist schon ewig her aber die Antworten sind noch heute brauchbar.:vik:
Wir saßen mal an einem Baggersee und Stippten so vor uns hin,
es wahr schönes Wetter Sommer viele Leute unterwegs etc.
Da kommen zwei junge hübsche frauen an:g
Und fragen uns na beißen die Fische mein Kumpel "Mich hat noch keiner gebißen"|kopfkrat
Auf was Angelt ihr hier "Wir na auf das was beißt";+
ja und was kann so beißen "ja das was drin rum schwimmt":m ja was schwimmt so drin rum "Wissen wir auch nicht,aber ihr könnt euch gern hier bei uns ausziehen und mal ne runde gucken gehen ob fische da sind"
Na ja was dann an Worten von hinten fiel muß ich nicht viel zu sagen#6 Die Hot Hühnchen gingen ab wie von .... gestochen.Perverse Angler Idioten,was glaubt ihr wer ihr seid macht es euch doch....etc.
Ja manchmal ist lustig beim Angeln,kann aber auch mal nach hinten los gehen.
lg
 
AW: Nervige Passanten

Ist schon ewig her aber die Antworten sind noch heute brauchbar.:vik:
Wir saßen mal an einem Baggersee und Stippten so vor uns hin,
es wahr schönes Wetter Sommer viele Leute unterwegs etc.
Da kommen zwei junge hübsche frauen an:g
Und fragen uns na beißen die Fische mein Kumpel "Mich hat noch keiner gebißen"|kopfkrat
Auf was Angelt ihr hier "Wir na auf das was beißt";+
ja und was kann so beißen "ja das was drin rum schwimmt":m ja was schwimmt so drin rum "Wissen wir auch nicht,aber ihr könnt euch gern hier bei uns ausziehen und mal ne runde gucken gehen ob fische da sind"
Na ja was dann an Worten von hinten fiel muß ich nicht viel zu sagen#6 Die Hot Hühnchen gingen ab wie von .... gestochen.Perverse Angler Idioten,was glaubt ihr wer ihr seid macht es euch doch....etc.
Ja manchmal ist lustig beim Angeln,kann aber auch mal nach hinten los gehen.
lg

|smash:|muahah:Geniale Geschichte
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Nervige Passanten

ich hab mir jeden einzelnen Artikel durchgelesen und jeder is geil.
Da werd ich auch mal mein Senf dazu geben.
Ab und zu geh ich mal an einen Schlossgraben angeln von Schloss Bothmer.das is so ein altes Schloss aus dem Barock glaube ich.
Naja egal.
Ich saß da so an einen schönen Sommertag und wollte erst auf Karpfen angeln und dann auf Aal.Die ersten 2 Turisten kommen vorbei.Ich hab auch noch höflich geantwortet.
Dann war ein bisschen zeit zum entspannen.
Die lieben Leute von der Fischereiaufsicht kamen um meine scheine zu kontollieren und in dem Moment beißt natürlich ein Karpfen.Er natürlich solange gewatet bis ich den Fisch versorgt hatte.Die Turisten von der anderen Seite natürlich zu geguckt.
Bis hier hin kein Problem.
Nachdem der Park zu hatte kamen die Turisten alle zu mir gelaufen und fragten was das denn für ein Schloss sei.Warum ich hier denn angel usw. war in der Zeit schon Nummer 15.
Nummer 16 war nicht schlecht eine alte Frau die schon ewig in diesen Ort wohnt fragt mich
sie:hast du schon was
ich:nein
sie:auf möchtest du denn angeln?
ich:auf das was beist
sie:und was beist hier so?sie wurde schon ein bisschen unhöflich
ich:also ich hoffe ein Aal der Karpfen zu bekommen
sie:ach sowas ist hier drin
ich:jup
sie:beisen sie denn auch ab und zu mal
ich:konnte mir es jetzt nicht verkneifen"nein die kann man rühig streicheln" muhahahahaha
sie is abgefiffen wie ne V2.
Aber Nummer 17 war der Hammer
Ein Ehepaar so um die 50 Jahre.
sie: schade das derPark schon zu ist weißt du vielleicht wie man da noch rauf kommt???
ich: ja da sind so 2 Rohre wo man rüber gehen kann.
(da war mal ne alte Brücke und das waren die Reste)
war natürlich nur ein Witz von mir
er:eek:h danke
die beiden gehen zu den Rohren und sie voran
ich wollte nichts sagen hab sie einfach gelassen

und da paasiert es platsch liegt sie im Wasser ich hab mich nicht mehr eingekriegt.
 
A

Angel-mäx

Guest
AW: Nervige Passanten

Am Herrentag waren wir im Harz an einem ziehmlich grossem
Bergsee mit gutem Fischbesatz.wir hätten alles gezogen was gebissen hätte aber die Fische haben auch gefeiert ausser am Morgen einen Barsch war nix.Oberhalb des See steht eine Kirche ca.30 m entfernt.geg. 11.00 war Messe nun bin ich nicht so bewandert ob katholisch oder evang.oder was auch immer-jeden falls war 12.00 die Messe zu Ende und die ganze
Gemeinde schleicht sich dann seelig geläutert am unmittelbar angrenzenden Weg am See in Richtung des "Gotteshauses" wo die Gesangsbücher Henkel haben.Voran der Herr Pfarrer oder Pasteur,alle haben uns in Ruh gelassen ,nur der Herr in Schwarz trällerte uns schon von weiten ein,"gesegnetes Waidmannsheil" |kopfkrat entgegen.
nun ist in solchen Situationen Diplomatie gefragt-also schweigen-
als nächstes bekamen wir zu hören, das,wenn wir die Messe
besucht hätten, wären wir im Bilde gewesen wie jesus das Wasser geteilt hatt dann hätten wir nur noch die Fische einsammeln brauchen-was soll man da noch sagen.
:)
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Nervige Passanten

Am Herrentag waren wir im Harz an einem ziehmlich grossem
Bergsee mit gutem Fischbesatz.wir hätten alles gezogen was gebissen hätte aber die Fische haben auch gefeiert ausser am Morgen einen Barsch war nix.Oberhalb des See steht eine Kirche ca.30 m entfernt.geg. 11.00 war Messe nun bin ich nicht so bewandert ob katholisch oder evang.oder was auch immer-jeden falls war 12.00 die Messe zu Ende und die ganze
Gemeinde schleicht sich dann seelig geläutert am unmittelbar angrenzenden Weg am See in Richtung des "Gotteshauses" wo die Gesangsbücher Henkel haben.Voran der Herr Pfarrer oder Pasteur,alle haben uns in Ruh gelassen ,nur der Herr in Schwarz trällerte uns schon von weiten ein,"gesegnetes Waidmannsheil" |kopfkrat entgegen.
nun ist in solchen Situationen Diplomatie gefragt-also schweigen-
als nächstes bekamen wir zu hören, das,wenn wir die Messe
besucht hätten, wären wir im Bilde gewesen wie jesus das Wasser geteilt hatt dann hätten wir nur noch die Fische einsammeln brauchen-was soll man da noch sagen.
:)

Na, jetzt weißte bescheid:m
 
Oben