Guten Tag liebe Anglerboard Mitglieder!

Wir sind hier neu und nun Partner von Anglerboard.de und werden hier für euch zahlreiche geile Angebote machen! Heute fangen wir gleich mit an!

Einige kennen vielleicht meinen Shop www.raubfischfreund.de schon. Bekannt bin ich in der Scene durch meine 100% von Hand gegossenen MIKATECH Softbaits. Damit heben wir uns eindeutig von der Masse ab, die nur noch den selben Chinamassenkram verkauft und sich nur im Preis unterscheidet.

Mein neuer Real Shad in 18 cm ist seit dem 01.10.2019 Neu auf dem Markt. Ich habe ihn in einem kurzen Video hier kurz vorgestellt. Ein Highendköder der Extraklasse, verprochen:


Für jedes Anglerboard Mitglied gibt es ab einem Einkauf ab 20 € einen Real Shad in 15cm im Wert von 4,90 € Gratis dazu! Dazu bitte einfach bei Bestellung in Adresszeile 2 "Anglerboard" reinschreiben und schon kassiert ihr einen Gratis Gummi von allerhöchster Qualität und durch mich persönlich gegossen! Die Aktion gilt bis zum 15.10.2019!

Für alle, die sich für das Gummifische gießen interessieren und es zu Hause auch selbst machen wollen, hier gibt es alles dafür:

Gummifische gießen

Auf eine schöne Zeit hier im Anglerboard!

Euer David Mika von

www.raubfischfreund.de - der Shop im Pott!

&

www.zanderguiding.com - dein Raubfischguide am Niederrhein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben