NEU!!! BIG PREDATOR GRUBS Ein Killer für Waller und Großhecht!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Angebote" wurde erstellt von Stollenwerk, 8. September 2006.

  1. Stollenwerk

    Stollenwerk Fachversand Stollenwerk

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plochingen
    BIG PREDATOR GRUBS
    180 & Master 210 by Jan Gutjahr
    Ein Killer für Waller und Großhecht!

    Jan Gutjahr – Autor bei Fisch&Fang und Der Raubfisch – stellt nachfolgend seine brandneue Spezial-Twister für Wels und Grosshecht vor:

    180 Master 210
    [​IMG] [​IMG]



    Große Köder bringen große Fische - das ist zwar nicht immer so, aber gerade beim Spinnfischen auf unseren größten Raubfisch, den Waller, trifft diese Faustregel immer wieder zu. Beim Spinnfischen auf Wels habe ich regelmäßig die immense Fängigkeit von Twistern feststellen können. Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass Twister im Vergleich zu Gummifischen viel stärkere Druckwellen unter Wasser ausüben. Für den Waller, der mit seinen kleinen Augen nur Umrisse sowie hell und dunkel unterscheiden kann sind diese Druckwellen ganz wichtig, um die Beute überhaupt zu orten. Das "Problem" bei anderen Twistern: Es gibt sie nicht in wallergerechten Größen. Dieses Kriterium erfüllen die "Big Predator Grubs" in einer auf dem europäischen Markt bislang nicht ereichten Art und Weise. Sie sind groß, machen durch den wuchtigen Schwanz immense Druckwellen, suggerieren durch den massiven Körper "fette Beute", sind jedoch genau so dimensioniert, dass ein großer Räuber sie ohne Probleme einsaugen kann, ohne dass es permanent Fehlbisse gibt. Das Gummimaterial ist in seiner Konsistenz so gewählt, dass es super auf dem Jighaken hält und eine Vielzahl von Bissen überlebt, jedoch selbst mit leichten Bleiköpfen bereits in der Absinkphase arbeitet. Neben dem Waller ist der Großhecht ganz klarer Zielfisch der "Monstertwister". In der Testphase fielen einige Großwaller und Mosterhechte auf die Wackler rein. Sogar Kapitale Zander lassen sich ab und an von den Superwürmern reizen. Fazit - Wenn auf diese Twister was beißt, ist es höchstwahrscheinlich auch was "richtiges". Als Jighaken empfehle ich den Barbarian Rundkopf Jig von VMC in der Größe 10/0.

    Die Big Predator Grubs gibt es in folgenden Ausführung: JAN GUTJAHR “Big Predator Grubs” 180 (Basis Ausführung) JAN GUTJAHR “Big Predator Grubs” MASTER 210 (Extra starke Ausführung)

    Die Jan Gutjahr „Big Predator GRUB’S“ können Sie hier bestellen. HIER
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden