Neu im Board, aber Top-Preise im Internet und im Laden

Die Gummitanke

Gummitanke
Hallo liebe Anglerboardmitglieder !!!
Leider haben wir es bisher versäumt uns euch auch mal vorzustellen, wir das sind Thomas Kubiak und sein Team. Wir sind schon seit einiger Zeit Sponsor und Partner des Anglerboards, haben es aber leider nie geschafft uns hier mal den Boardmitgliedern vorzustellen, wir verfolgen aber schon seit einiger Zeit die Themen im Anglerboard und sind mehr als angenehm überrascht wie toll und fair das Ganze hier zugeht !!! Dafür unseren Respekt und Achtung an alle Anglerboardmitglieder und Moderatoren !!! Zu Anfang wußten wir nicht so recht was und wen wir da sponsoren, jetzt sind wir mehr als glücklich über unsere Entscheidung und freuen uns über das Anglerboard als Partner. Damit Ihr uns auch kennenlernt besucht uns ruhig mal in unserem Angelfachgeschäft in Hamburg und für Die, die zu weit weg wohnen einfach im Internet unter www.thomaskubiak.de reinschauen. Ihr findet bei uns jede Menge gute Produkte zu wirklichen Superpreisen die keinerlei Rabatte mehr bedürfen, da diese einfach von vornherein ehrlich und knapp kalkuliert sind. Solltet Ihr einmal Anregungen oder Kritik haben, so laßt uns das gerne wissen, wir haben ein offenes Ohr.
Viele Grüße

Euer Thomas Kubiak
 
H

hecht24

Guest
hi thomas
habe ja frueher schon ueber versand etwas von dir bezogen.
bin freitag in hamburg.wo genau ist dein geschaeft denn da?
is ja nich gerade klein hamburg.
 

Truttafriend

Active Member
Hallo Thomas und Team,

Willkommen im Board#h

In deinem Geschäft war ich noch nicht aber bestellen war bisher kein Problem. Der TZ Hechtblinker in blau/rot hat schon so manchen Hecht in Orthkaten verhaftet.
 

Dorsch1

Active Member
Hallo Thomas und Team #h

Toll das Ihr Euch nun auch hier als Sponsoren selbst vorstellt.#6
Das ist Kundennähe in Vollendung.Super.#6
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
Ein herzliches Wilkommen Thomas and Team,

habe auch schon früher bei Euch geordert. Toll Eure Vorstellung.#6
 

Jirko

kveite jeger
auch ich möchte mich meinen vorpoastern anschließen und euch, thomas und seine crew, herzlich in unserem anglerboard willkommen heißen #h
 

Die Gummitanke

Gummitanke
Hi, an Alle !!!
Ich hoffe ich mach das als Neuling mit em Antworten so richtig ?
i:z Toll das Ihr uns als Neuer so herzlich im Board aufgenommen habt !!! Wir werden uns weiterhin Mühe geben euch und euren Ansprüchen als Kunden gerecht zu werden !!!
@Albert: unser Angelladen ist im Mühlendamm 2 in Hamburg, ganz in der Nähe der Alsterschwimmhalle !!!
Und wie immer gilt unser Motto: Damit das Angeln wieder Spaß macht: Euer Team von Thomas Kubiak#h
 
Oben