Neu in Göttingen - gute Seen/Flüsse/Kanäle

gritschard

New Member
Moin Leute :) Bin neu in diesem Forum und starte gleich mal mit einer Frage.. ich studiere in Göttingen und will nun mal mit dem Angeln hier durchstarten.. keine Sorge, bei mir wird gewissenhaft released... Ich hab ein Auto und kann auch entferntere Gewässer aufsuchen. Mehr als 50-60km sollten es allerdings nicht sein. Ich würde mich auch freuen wenn mich Jemand mal an sein Gewässer mitnimmt. Da könnte man eine Fahrgemeinschaft organisieren.

Welche Gewässer könnt ihr mir so empfehlen? Meine Zielfische sind Hecht, Zander, Karpfen, Schleie

Ich denke ich hole mir gleich mal ne Jahreskarte.. aber da muss man sich ja für jedes Gewässer einzeln eine holen... auf Dauer sind die Tageskarten zu teuer.. wie handhabt ihr das?

Ich habe heute mal die Leine mit dem Fahrrad erkundet (von Göttingen bis Bovenden) und muss sagen ich bin nicht soo begeistert...

Was geht beim Seeburger See? Da hört man ja auch die unterschielichsten Meinungen (von Traum bis Albtraumgewässer)
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Zuletzt bearbeitet:

LIFEKID

Member
AW: Neu in Göttingen - gute Seen/Flüsse/Kanäle

Hallo Gritschan,

untere Leine ist gut für Forelle.
Seeburge See hat schöne Hechte, aber nimm dir ein Boot. Gibt dazu Einträge im Board die den Vorteil verdeutlichen.

Bei Fragen fragen.

Grüße
Mike
 
Oben