Neue berkley-boilies

Patti97

New Member
hey:)
habe in der zeitschrifft blinker einen gutschein für boilies von berkley bekommen.
leider gibt es festgelegte läden,wo sie verteilt werden.
der nächste wär 50 km weg.
würde hinfaren und gleich ein bisschen weihnachtskramm besorgen.
um zu den shop zu gelangen,müsste ich einen großen umweg faren.
darum würde ich gern wissen,welche erfahrung ihr mit diesen boilies gemacht hab und welche sorte ihr angelt..
schreibt bitte mal,dankeschön|rolleyes
patti97
----------------------------------------------------------
na bis(s) dann leute
 

Dave77

Tackleverliebt :)
AW: Neue berkley-boilies

Habe mir auch mit dem Blinker Gutschein mein Päckchen geholt. Es ist sehr klein und gibt nur 2 Sorten (Irish Cream und Halibut Crab) Habe mir die Halibut Crab geholt und werde sie am Sonntag noch ausprobieren.
Beide riechen verdammt gut aber milchige Boilies habe ich schon eine Lieblingsmarke deswegen Halibut Crab. Auch die anderen Boilies, Liquids usw riechen sehr gut und die Boilies sehen von innen und außen auch gut aus.
Also wenn du dir sowieso was holen möchtest ist es nicht falsch dir auch gleich die paar Boilies mitzunehmen aber erwarte dir nicht zu viel das Päckchen ist echt klein ;). Extra deswegen 50km fahren lohnt sich auf keinen Fall.
mfg
Dave
 

Dave77

Tackleverliebt :)
AW: Neue berkley-boilies

Achja, die neuen haben (Gott sei Dank) so gut wie nichts mit den BuzzBaits ähnlich.
 

Knigge007

Active Member
AW: Neue berkley-boilies

Hi,

ja was heisst bei euch klein, wieviel Gramm sind in so nem Päckchen ?

TE zu diesen neuen Berkle Baits wurden die letzten 14 Tage glaub 3 oder 4 Threads aufgemacht, schaust halt da mal, aber nach so kurzer Zeit wird dir eh keiner was zu sagen können.
 

Knigge007

Active Member
AW: Neue berkley-boilies

Okay Danke.
 

NickAdams

Active Member
AW: Neue berkley-boilies

Die Boliegutscheine sollen bei den Lesern den gleichen Effekt haben wie ein Hakenköder für die Fische.
Ich würde mich von so etwas nicht fangen lassen. Meist hat man nach einer solchen Aktion weniger Geld im Geldbeutel als davor, auch wenn man seinen "Gutschein" nur einlösen wollte....

So long,

Nick
 

Dave77

Tackleverliebt :)
AW: Neue berkley-boilies

Die Boliegutscheine sollen bei den Lesern den gleichen Effekt haben wie ein Hakenköder für die Fische.
Ich würde mich von so etwas nicht fangen lassen. Meist hat man nach einer solchen Aktion weniger Geld im Geldbeutel als davor, auch wenn man seinen "Gutschein" nur einlösen wollte....
Nick

Wie meinst du denn das?

mfg
Dave
 

KArpfen97

Member
AW: Neue berkley-boilies

Hi.
Ich denke er meint damit ,dass wenn du in deinen Angelladen gehst du dir noch ein bisschen Sachen kaufst zb. Kunstköder oä. ich hab mir die Irish Cream Boilies geholt werd sie morgen mal holen.

mfg KAprfen97
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Neue berkley-boilies

Wie meinst du denn das?

mfg
Dave
Das heißt das du in den Angelladen fähsrt mit dem Gedanken nur mal kurz den gutschein einzulösen und baaaam ist dein ganzer Korb ist vol:q. Klappen aber auch verdammt gut diese Lockangebote|rolleyes:)
 

Knigge007

Active Member
AW: Neue berkley-boilies

Das heißt das du in den Angelladen fähsrt mit dem Gedanken nur mal kurz den gutschein einzulösen und baaaam ist dein ganzer Korb ist vol:q. Klappen aber auch verdammt gut diese Lockangebote|rolleyes:)


So siehts, aber ich las es bleiben lohnt sich überhaupt nicht, zudem habe ich mein F&F Hefter und auf 500g Boilies kann ich verzichten, kannst eh nix mit anfangen !
 

Patti97

New Member
AW: Neue berkley-boilies

so leute danke:D
fahr jez bald hin,wenn ich schon dabin...und 500g zum testen reicht duch:)
-----------------------------
na bis(s) dann leute
 

KArpfen97

Member
AW: Neue berkley-boilies

Hab mit den Irish Cream Boilies beim Angeln dabei. Hab 1.5 tage mit ihnen geangelt aber nix gefangen .Alles haben gefangen auf Frolic dann bin ich auf Frolic umgestiegen und hab gefangen also ich find die Boilies nicht gut.

mfg KArpfen97
 

Jerkbaitbauer

♥ BVB.09 ♥
AW: Neue berkley-boilies

man muss die schon länger testen um zu sagen die sind nicht gut ;)
und nicht nur ein paar tage damit angeln und nix fangen,und dann sagen die fangen nicht |kopfkrat
und die gibt es ja noch nicht solange auf dem markt |rolleyes
 

KArpfen97

Member
AW: Neue berkley-boilies

Ja schon aber ich hab ja ein fazit nach 1.5 tagen gemacht.Das ist ja klar wenn man die richtig testen will.

mfg KArpfen97
 
Oben