Neue Bilder online

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Neue Bilder online

werde wohl am WE mit meinem weniger beeindruckenden, aber schwimmfähigen Boot da mal vor Ort sein ... |supergri
bei dem angesagten strammen Ostwind am WE wirds wohl nix mit der Ecke bei Fehmarn und das betrachten der Bilder macht mich ja doch etwas neugiereig auf die KiFö... |rolleyes
 

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
AW: Neue Bilder online

Super Seite Flo,

vielleicht sehen wir uns ja mal wieder draußen!! Grüße auch an Deinen Vater Achim...

Bis dahin Petri Heil
Abu-Fan
Jan
 

kokosflo

New Member
AW: Neue Bilder online

Moin Flo,
wo bleiben denn die bilder von heute?
War ja wieder ne gute dabei.
Echt ein super Fisch.

Gruss Flo
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Neue Bilder online

will ich auch sehen .... :k
da habt ihr wohl ne richtige Silbermine entdeckt .... :m
 

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

hehehe, geht ja schon los, Bilder sind online!
Habe einen super Tag gehabt mit einer Sternstunde beim Trolling!

Gruß Florian
Team Tina K.
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Neue Bilder online

Normal ist das ja nicht mit dir/euch;) .
Ich glaub ich mach was verkehrt.

Petri zu den Fängen#6
 

M-Trip

Member
AW: Neue Bilder online

Genau das. "Für Schleppangler die durch das fischen mit Planerboards eine erhebliche seitliche Ausdehnung erreichen, ist das Stundenglas als Sichtzeichen bei Tage gefordert."
 
AW: Neue Bilder online

Coole Seite mit coolen Bildern....

mfg Flo
 

mot67

nordisch by nature
AW: Neue Bilder online

jo, super bilder, nette seite und die musik find ich als reggaefan gut :)
und zumindest beim bild "opa mit lachs" dürfte es sich allerdings um ne kapitale meerforelle handeln #6
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Neue Bilder online

Genau das. "Für Schleppangler die durch das fischen mit Planerboards eine erhebliche seitliche Ausdehnung erreichen, ist das Stundenglas als Sichtzeichen bei Tage gefordert."

Und wo sind jetzt auf dem Bild Planerboards ?? Ich sehe da nur Inlineplaner. Und dafür braucht man kein Stundenglas. Denn die kann man ruck zuck räumen. Planerboards die an speziellen Planermasten laufen nicht.

Siehe auch hier
 

M-Trip

Member
AW: Neue Bilder online

Aha. Vielen Dank. Bis jetzt habe ich das immer aus dem Englischen übersetzt und bin davon ausgegangen, dass die seitliche Ausdehnung auch für das Wort "Planer" gilt. Dann brauche ich dat Teil ja nicht mehr zu setzten. Nochmals danke.
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Neue Bilder online

Alles klar :m
 

M-Trip

Member
AW: Neue Bilder online

:q :q Obwohl das echt klasse ist, wenn dir ein dicker Pott ausweicht :q :q .Da fühlt man sich auch ein klein wenig wie Graf Koks :q :q :vik: Megaschick :vik:
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Neue Bilder online

Bei mir war es eh egal ob ich ein Stundenglas gesetzt habe oder nicht.
Die Segler:r hat es nicht intessiert, die haben eine eingebaute vorfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:

M-Trip

Member
AW: Neue Bilder online

Bei mir war es eh egal ob ich ein Stundenglas gesetzt habe oder nicht.
Die Segler:r hat es nicht intessiert, die haben eine eingebaute vorfahrt

Gerade auf der FL Förde (innen und aussen) fahren die Jungs als ob es kein Morgen mehr geben würde. Da geht es machmal zu wie im Tollhaus. #d
 
Oben