Neue Bilder online

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

@mot67:
Mit der Forelle hast du wohl Recht, allerdings wurde diese im Vänernsee gefangen. Nun haben wir es ganz korrekt... ;)

@M-Trip: Hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen...aber meine Vorredner haben dir ja schon den Wind aus den Segeln genommen... *ggg* ;) ;) ;)
Gruß Florian
Team Tina K.
 

M-Trip

Member
AW: Neue Bilder online

|supergri |supergri |supergri Lieber eine Galone im Tank als Wind in den Segeln |supergri |supergri |supergri Was ist ein Segel ? Sind das diese bauchigen Teile, die immer die Sicht versperren ? |supergri |supergri |supergri
 

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

Ein verregneter Tag auf der Ostsee.
Bilder sind online.
Gruß Florian
Team Tina K.
 

fischer696

Kleinbootangler
AW: Neue Bilder online

Da könnt ihr ja bald einen Fischladen aufmachen :vik:

schöne Bilder, geile Seite :k

|laola:
 

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

Nein, nein, das wird schön alles selber gegessen...
dat is ja alles sooo teuer geworden...und die Familie ist groß!
:)

Gruß Florian
Team Tina K.
 

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

So, Bilder von gestern sind online.
Hier reinschauen und dann das Album von 07.03 anwählen.
Silber gab es den ganzen Tag nicht (auch nicht bei den Kollegen) und dabei waren die Bedingungen perfekt.
Dafür haben wir eine Menge Dorsche gefangen, sodass wir eigentlich Rund um die Uhr was zu tun hatten.
War ein schöner Tag!
Gruß Florian
Team Tina K.
 

Hang Loose

Member
AW: Neue Bilder online

Moin Flo,

Tolle Bilder, ist ja auch ein super Boot. Respekt ;-)

Wie macht Ihr das wnn Ihr an den Vännern oder Vättern fahrt zum schleppen mit der Übernachtung?
Wollte dieses Jahr da auch mal wieder hin, aber ich hatte beim letzten mal einen Camper mit.

Kannst Du mir mal ne PN mit Adressen oder so schicken?

Gruß Hang Loose
 

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

Moin!
Das Ergebnis von einer Woche Bornholm könnt ihr Euch hier angucken. In der Liste das letzte Album auswählen.
Wir hätten 5 1/2 Tage fischen können. Leider hat uns der Wind einen Strick durch die Rechnung gemacht, sodass wir nur am Dienstag rausfahren konnten.
Viele Grüße
Florian
Team Tina K.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Neue Bilder online

Tolle Bilder und schöne Fische, da bin ich doch gleich richtig neidisch!
 
Oben