Neue Bußgeldbeträge

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Neue Bußgeldbeträge

nicht mehr als richtig!
wenn es denn dann auch die kontrollen gibt...
 
T

theundertaker

Guest
AW: Neue Bußgeldbeträge

Ich hätte eine kurze Frage...geht ja hier auch um Strafen...

Wenn ich mir in Holland Köderfische mit der Stipprute fange, wie muss ich diese denn ordnungsgemäß aufbewahren, welche darf ich eigentlich als Köderfisch nehmen?
Reicht ein kleines Gefäß mit Wasser aus oder muss ich diese direkt töten oder darf ich hierfür einen kleinen Setzkescher verwenden....

Dass KöFis nur tot angeködert werden dürfen, ist mir klaro...

Danke schon mal für die Hilfe...
 

cappy

Member
AW: Neue Bußgeldbeträge

Offiziell darfst Du ja nur Fische hältern die Du wieder zurücksetzen willst, ob dies auch für Köfis gilt ist die andere Frage, im Zweifelsfall halt direkt töten (Hast ja letztes Mal gesehen dass die im Eimer auch nicht lange überlebt haben...)
 
T

theundertaker

Guest
AW: Neue Bußgeldbeträge

Jop, deswegen frage ich ja, weil ich keinen Ärger bekommen will, wenn die tot im Eimer vor sich hintreiben...

Dann halt direkt töten und ins kalte packen...
 
Oben