Neue Fangquoten Norwegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischermann 77

New Member
Hallo allerseits,bin im Sommer mal wieder am Fjord und mein gebuchtes Quartier ist nur für 2 Familien. Meine Frage, wenn mein Vermieter keine Lizenz besitzt, kann ich bei 2 Wochen Urlaub nur 20kg bei 2 Personen ausführen. Habe ich die Möglichkeit irgendwie an eine zu kommen, das ich 40kg ausführen darf? Danke im voraus. FM
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: Neue Fangquoten Norwegen

Der Vermieter muss zertifiziert sein.

Deine Alternative: Semmelbrösel mitnehmen und den Fisch gleich dort aufessen. ;)
 

Astarod

Member
AW: Neue Fangquoten Norwegen

Der Vermieter muss nicht zwangsläufig registriert sein!
Wenn du bei einem Veranstalter gebucht hast,der Registriert ist,kannst du 20 Kg p.P ausführen!

Gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben