Neue Fireline....

pUmUkeL

Member
Da die neue Fireline XDS schon länger draußen ist

habe ich bisher Berichte darüber vermisst..... |wavey:


Aus diesem Grunde frage ich euch jetzt :


Wie ist sie ?#c lässt sie sich gut werfen ?;+


Lohnt sich der hohe Preis ? |uhoh:


Vielen Dank im Voraus
 

pUmUkeL

Member
AW: Neue Fireline....

Habe unter Suchen "Fireline" 29 Seiten gehabt bis ich die durch habe

bin ich eingeschlafen...:q

Vielen Dank war mir ja schon bissel klar wollte aber noch mal Eure Meinungen

hören


mfg pUmukel
 
Zuletzt bearbeitet:

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Neue Fireline....

also ich finde die neue fireline den absoluten hammer !!!!
ne bessere schnur gibts net. das ist meine meinung dazu
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Neue Fireline....

Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt.
Ich konnte sie günstiger bekommen und somit testen.
Totaler Schwachsinn, was da beworben wird!
Habe die Schnur nach 2 Hängern wieder von der Spule genommen!

Gruss Locke
 
AW: Neue Fireline....

Moin Locke

Habe die Schnur nach 2 Hängern wieder von der Spule genommen!

erzähl doch mal ein bischen mehr ;+

Gruß
Andreas
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Neue Fireline....

Moin Moin,

ich habe eine Angelstelle befischt, an der man keine Hänger bekommt. Der Boden ist nicht schlammig o.ä. gewesen. Aber eine Stelle gibt es, die den Köder eine zeitlang festhält und nach einem kleinem Ruck wieder löst.

Hänger löse ich, indem ich die Schnur auf Spannung bringe und dann "schnippen" lasse.
Bis zum schnippen bin ich aber nicht gekommen, alleine das anheben der Rute mit ein wenig Spannung hat die Schnur am Knoten aufgehen lassen. Das zwei mal! Wenn ich bedenke, das ich nen Fisch an der Schnur gehabt hätte, der ein wenig Krawall macht und der flöten geht, dann hätte ich mir in die Rute gebissen!

Lieber die altbewehrte Fireline (jetzt in pink), von der weis ich ganz genau, was ich erwarten kann.

Gruss Locke
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Neue Fireline....

sorry, nicht eindeutig geschrieben. Nicht der Knoten ist aufgegangen, sondern die Schnur ist nahe am Vorfach gerissen.

Gruss locke
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Neue Fireline....

Locke schrieb:
sorry, nicht eindeutig geschrieben. Nicht der Knoten ist aufgegangen, sondern die Schnur ist nahe am Vorfach gerissen.

Gruss locke

also ich kann da nur das gegenteil sagen. bei mir hat alles bestens gehalten.
wir waren ja in der brandung bei ganz heftigen bedingungen und es hat alles bombig gehalten #6
 
Oben