Neue Garbolinoruten eingetroffen! Brandung, Baitcast, ...

Servus,

seit Heute gibt es in unserem Shop neue Ruten der Französischen Firma Garbolino!

Zum Beispiel die Jerk Bass für nur 39 € ein absoluter Hammer!

jerk_bass_z.gif



um nur eine der Baitcast Ruten zu nennen.

Wahnsinns Brandungsruten gibts auch:
Etwa die Long Beach mit 6m Länge!!!
Wer bietet mehr?

longb_m.jpg



Aber es gibt auch den normalen Brandungsstandard mit 4,2m


dieppoise_d__caballero_m.gif


Ich hatte die Tage meine ersten Garbolinos in der Hand und muss sagen, dass man bei Garbolino die Herkunft merkt. Nämlich Europa! Die Blanks werden immer noch in Frankreich gefertigt, die Wicklung stammt aus der Slowakei.


Schaut Euch mal auf der garbolino.fr Homepage um, dort gibts noch so manch nettes Teil, welches sonst kein Hersteller im Programm hat. Oder wo gibts Brandungsruten zum Haiangeln mit 300-800g WG?

Grüße,
Kai

www.tackle-import.com
 
Oben