Neue Infos zum Baglimit 2020

Anglerdemo

Well-Known Member
Das hört sich jedenfalls unwahrscheinlich wichtig an. Nur die Harten kommen in den Garten...
Ich werde Dir gerne mal in einem persönlichen Gespräch erklären, warum ich diesen Spruch für absolut unpassend halte und denke (hoffe), Du wirst meine Meinung dann teilen.
 

Toni_1962

freidenkend
Darf ich diese Frage eines users aus einem anderen Thread aufgreifen? Ist für die weitere Betrachtung/Einschätzung von Anglerdemo für mich schon wesentlich:

@Anglerdemo mal eine Frage, das wird für mich nicht ganz klar - schreibst du hier als Privatmensch oder als Repräsentant von Anglerdemo?
Ich wünsche einen schönen adventlichen Wochenstart
Petri
Toni
 

Anglerdemo

Well-Known Member
Es ist in einer Diskussion leider keine 100% Trennung möglich. Was Du damit erreichen möchtest, ist mir allerdings klar.
 

Anglerdemo

Well-Known Member
Ich hoffe, dass Dir der Unterschied bei den Postings vom DAFV Pressesprecher und dem User Tibulski nicht so viel Kopfzerbrechen bereitet, wie zwischen Anglerdemo und Lars. Oder wenn Du selber aus Deiner Vereinstätigkeit/ Erfahrung berichtest, habe ich mir ehrlich gesagt noch keinen Kopf gemacht, ob das "offiziell" oder "privat" ist. Mich interessiert lediglich der Inhalt.
 

Toni_1962

freidenkend
Mein Anliegen ist, dass ich, wie in meiner Frage deutlich hinterlegt, einen Account richtig einschätzen will;
und ich danke dir nochmals für deine Antwort nun, denn du hast ja mir gegenüber mal betont, dass Anglerdemo Anglerdemo ist und getrennt davon Lars eben Lars. Dies ist nun aufgehoben. Was ich nun mit dieser nun zugegebenen Erkenntnis anfange, bleibt mir persönlich überlassen.
Der Unterschied deines zu deinem Vergleich mit mir ist, dass keiner der Vereine, in denen ich bin, hier einen Account hat und ich rein als Toni unter dem Account Toni_1962 schreibe. Ein Vereinsauftritt unter dem Vereinsnamen (auch in einem Forum) ist für mich immer eine Mitteilungsform von Vereinsbelangen/-angelegenheiten/-positionen i.e.S. u i.w.S. usw., die nicht mit persönlichen Statements einzelner Mitglieder vermischt sein darf. Eine solche scharfe Trennung ist notwendig, ob Verein oder auch Beruf und wird nicht nur von mir so praktiziert. Die Gründe will ich hier da nun sowieso schon o.T. nicht aufführen.
Selbstverständlich darfst du und auch andere anders dazu stehen, bleibt jedem überlassen ;) :)

Ein adventliches Petri
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben