Neue Junganglergruppe sucht Ausrüstung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Meine Freunde und ich möchten gerne in den Angelsport einsteigen. Ich habe meine Angelschein schon länger, da mein Papa und Onkel Gelegenheitsangler sind/waren und ich dadurch auf den Geschmack gekommen bin. Außerdem bin ich ein großer Fischliebhaber (Essen natürlich #6 ).
Meine Freunde hat es nun auch erwischt, diese werden im September bei uns in Paderborn ebenfalls den Angelschein machen. So langsam haben wir angefangen, uns nach gebrauchter oder günstiger Ausrüstung umzuschauen, deswegen wollte ich auch mal hier Fragen, ob jemand noch Equipment liegen hat das er nicht mehr benötigt und gerne uns Frischlingen weitergeben würde. Bevor wir also anfangen uns teure Ausrüstung zu kaufen, würden wir gerne mit kleinen Sachen einsteigen, die der eine oder andere erfahrene "alte" Hase hier irgendwo rumliegen hat. Wir freuen uns über alles erdenkliche, das auf unsere zukünftigen Angelausflügen zum Einsatz kommen könnte und auch sicherlich wird. Abholen wäre möglich, falls Versand, übernehmen wir die Kosten !

Wir freuen uns über jede erdenkliche Hilfe !
 

lute

Active Member
Habe reichlich Kunstköder zu verschenken, primär Spinner und Wobbler, ein paar Gufis wären wohl auch dabei. Eine Twitch-Rute könnte ich auch noch locker machen, eine Wathose in Schuhgröße 42,5.
Mit Posen kann ich euch überhäufen. Mehr fällt mir grade nicht ein, da müßten wir mal in mein Kellergewölbe gehen. Allerdings nur per Selbstabholung in Düsseldorf.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Bitte per PN antworten !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben