Neue Moderatoren gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schleie!

Wintersun
*Bewerbung um einen Moderatorenplatz im Friedfischangelgebiet*

Ich bin 15 Jahre alt, bin aus Bayern und angle jede Woche auf Friedfisch, soweit sie nicht gesperrt sind.

Erfahrungen habe ich schon als Moderator gesammelt beim Hecht24 im Forum im Jungangler-forum, auf Barsch24 Seite als Moderator in Friedfisch, und auf meiner eigenen Seite als Admin.

Bis jetzt war jeder mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Allerdings wäre ich hier im AB gerne mit noch einem Moderator zusammen, dass wenn einer mal nicht kann, das bei Notfällen mal der andere einspringen kann, falls es nötig ist.
 

nikmark

Denunziant
Moin,
ich denke, Til, Jirko und Laksos sind eine Bereicherung als Moderatoren. Lasst aber z.B. Til, auch wenn es augenblicklich nicht zur Ausschreibung steht, mit zu den Räubern ;-)
Die drei wissen wirklich viel und haben es in ihren Postings bisher immer gut gemacht (immer mittem Herzen dabei !!!)
Schleie ist ideal für die Jungangler !



Nikmark
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
Bewerbung zum Co-Moderator

Hallo,
ich bin 52 Jahre alt, von Beruf Gymnasiallehrer, bin verheiratet und habe einen 15-jährigen Sohn, der noch verrückter auf's Angeln ist als ich. Meine zweite Leidenschaft ist das Basteln von Angelutensilien, weniger aus Sparsamkeit sondern vielmehr gegen das Einschlafen des Gehirns und wegen des (doch ab und zu eintretenden) Erfolgs-Erlebnisses. An sich würde ich ja gern das Bastelforum mitmoderieren, aber da ist ja Alles vergeben.
Da ich mir selbst einen Räucherofen gebaut habe, der gut funktioniert, auch öfter mal räuchere und auch andere Räucheröfen (incl. deren Vor- und Nachteile) sowie verschiedene Räucherlaken und -mehle ausprobiert habe, wäre ich bereit, als Co-Moderator im Forum "Räuchern" aktiv zu werden.
Seit meiner Anmeldung bin ich eigentlich jeden Tag (meist mehrmals) im Anglerboard. Ich bin gern im Anglerboard, weil ich dort von etlichen Mitgliedern (z.B. Case, Albatros, The_Duke, nikmark, Laksos und Anderen) schon qualifizierte Hilfe erhalten habe.
Ich habe auch schon viel Zeit (und Geld) in meine Angel-HP investiert, weil es mir Spass macht, anderen behilflich zu sein.
Ansonsten übernehme ich den letzten Abschnitt von AndreasBln wörtlich (falls er Nichts dagegen hat).
Gruß Ernst Spangenberger (muddyliz)
 
Zuletzt bearbeitet:

nikmark

Denunziant
@ Schleie
das meinte ich ja auch mit Til.
Es gibt aber auch in anderen Bereichen mehrere Mods, schlecht fände ich dich nicht bei den Junganglern.

Was Muddyliz betrifft,
ich habe erfahren dürfen, was er für ein toller Bastler ist. Einfach nur Klasse !!!

Nikmark
 

Schleie!

Wintersun
Ja, schön wäre es schon, da ich sowieso jeden Tag min. 3x im AB bin...und da ich ja auch selbst Jungangler bin, also...da kann ich nix weiter dazu sagen...fragt mal Hecht24, wie ich meine Arbeit bei ihm mache!
 

rob

gone fishing
hallo,einige kennen mich ja auch schon.seit dem ich im ab angemeldet bin,schau ich mehr mal's täglich ins board.die anderen haben mich bei meiner vorstellung gewarnt,aber es nützte trotzdem nichts...ich bin süchtig geworden und wie das bei solchen so ist, müssen süchtige versuchen direkt an der periferie zu sein ;)
deswegen bewerbe ich mich hiermit als mod für österreich und schweiz.gerne würde ich(ösi) mit til(schwitzr) das forum moderieren.
karpfen u. fliessgewässer würden mich als jahrelangen donaufischer auch sehr interessieren,denke aber da gibt es andere.......
beruflich hab ich mit multimedia und internet zu tun,auch da hab ich kompetenz und interessen...
grüsse rob#h
 
Zuletzt bearbeitet:

schelli

Heilbuttdrumherumangler
Moderator für Fließgewässer

Hallo Boardies....

einige kennen mich ja bereits, ich bin 32 Jahre und von Beruf EDV-Fuzzie sozusagen...

Da ich am (und im) Fließgewässer großgeworden bin und auch hier die meiste Erfahrung sammeln konnte, denke ich bin ich auch in diesem Forum am besten Aufgehoben.
An Fluß und Bach wurde mir dass Angeln beigebracht und dewegen könnte ich hier am nützlichsten sein, viele gute Tipps und Tricks hab ich mir in meiner knapp 20 jährigen Angelkarriere angeeignet.
Fischereiaufseher bin ich auch schon seit einigen Jahren, aber Gott sei dank immer noch normal geblieben.

Mein 2 Anglerherz liegt in Norge, da gibts aber viele viele andere die hier besser von Nutzen sind wie ich.

Gruß Manfred
 
Als Ergaenzung zu meinem obigen posting von demletzt wuerde ich mich auch noch bereit erklaeren, als Unterstuetzung fuer Pete im Bilder- und Videoforum als Mod mitzuhelfen.
 

Dentro

Member
Jau!!....wo isser denn, der: Norwegen Profi:??? Ahnung hat er ja..
Also hau `mal rein.

Aber, was mit dem: Karpfen-Forum? Entschuldigung, aber, das ist für mich viiiieeel wichtiger!!
Und, wenn Ihr mich jetzt auch haut: Aber der nachfolgede Mod, sollte doch ein bisschen mehr Ahnung haben; als der Vorgänger.:g
Ich meine: !Vom Karpfenangeln!
Sorry Hecht!!!!, aber den richtigen Blick fürs Karpern haste ja nie/nicht gehabt.
Also, ich möchte noch vieeel lernen!!!
Wat ist denn mit: Rob ich glaube, der bringt das!

Gruß, Dentro...
 

sebastian

Hechtfänger :)
Mich kennen hier schon alle und deswegen werd ich lieber kein Moderator :) das nötige Fachwissen hab ich auch nicht.
Also WÄHLT THIL !!!!!
 

Mühle

Popanz
Möchte hier mal eben eine Lanze für Hecht24 brechen. Ich finde, dass er seinen Job gut gemacht hat, auch wenn er vielleicht nicht die (heutzutage) konventionelle Art des Karpfenfischens verkörpert hat. Der Kurzpostingstil ist zudem für mich Kult.

Ein Moderator - das sehe ich bie AndreasBln - dient nicht in erster Linie dazu, die Member fachlich zu belehren, sondern ein bestimmtes, ihm anvertrautes Forum zu "verwalten". Das Board lebt nun mal von seinen membern (wie oft genug betont wurde;) ) und daher finde ich, kann man sich auch als einfacher member wunderbar miteinbringen. Zum Moderatorsein gehört mehr als fachliche Kompetenz. Deswegen bewerbe ich mich auch nicht.:q :q :q

Gruß Mühle
 

Dentro

Member
loooooooooool...jau Albert, hast ja recht!

Soooo meinte ich das auch nicht.
Neee, nicht DER, den Grössten hat, (FISCH...loool) sollte sich als Mod bewerben, sondern der, DER auch echt Ahnung von von der Materie hat.
ZB: Soll ich in meinem FishMix lieber: RR (RobinRed) oder doch nur; RB (RotbarschMehl)...oder beides zusammen mitmixen???
Gibbet irgendwo noch: ECHTES "RR"?
Welches Mehl ist heller: Sardine od. Rotbarsch? ectr...
Aber, Du bist ja auf vielen Boards present, und weisst dann ja auch was da abgeht, oder? Carp.de lässt grüssen.
Ne Albert, wenn schon Moderator, dann musste dich auch an ein Board halten. (!meine Meinung!)

PS: Ausser Deinem RiesenHecht, haste auch nix riesiges (HIER) verbrochen.
Evt: Jau, und Smilies!

Albert, nix für "UNGUT"!!! ...see you...
 

Truttafriend

Active Member
was soll denn das;+

Ihr sollt euch hier bewerben und nicht bestehende, ehemalige oder zukünftige Mods runtermachen:(

Musset sein?
 

Mühle

Popanz
@ truttafriend

Genauso isses. Geht ja hier um die Zukunft, wie ich das bisher verstanden habe.:m

Gruß Mühle
 

Dentro

Member
Trutta, hast ja Recht!
Öhm...Internet...freie Meinungsäusserung...davon schon `mal was gehört?
Werde mich auch schwer hüten, Leute vorsätzlich zu beleidigen!!!

DAS ist NUR MEINE Meinung!!!

MfG...
 

Pete

kveite-fan
hallo...es geht darum, diesen thread nicht mit kommentaren zu dieser und jener bewerbung zu garnieren...ganz oben hatte dok ausdrücklich darum gebeten...warum also wird jetzt hier weiter gesenft???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben