Neue Pilker eingetroffen!!!

BT-Holger

Member
Hey ho,

die neuen Pilker sind da! Neben einem sehr fängigen Programm für die Ostsee sind auch die "schweren Jungs" für Norwegen in selbstleuchtend erhältlich.
Für alle denen die Entscheidung bei der Farb- und Gewichtswahlwahl der Ostseepilker schwer fällt habe ich diverse Pakete zusammengestellt, wo Ihr zusätzlich noch sparen könnt.
Für alle angemeldeten Boardies gibts dann noch im Bonuspunkteshop bei den Ostseepilkern zwei Punkte mehr.

Die neuen Pilker findet Ihr hier:

c ya


Holger
 

Pete

kveite-fan
AW: Neue Pilker eingetroffen!!!

akel schrieb:
oh, wusste garnicht das Werbung hier erlaubt ist....
wird ja bald alles voll davon sein hier....


klar is hier in diesem speziellen forum produktwerbung erlaubt und ger erwünscht...dafür drücken unsere partner schließlich auch ihre kohle fleißig fürs ab ab...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Neue Pilker eingetroffen!!!

@akel

Was meinst Du wohl, warum dieser Bereich hier "Werbepartnerforum" heißt ;)

Wenn so ein Beitrag woanders reingestellt worden wäre, hätte es schon den enstprechenden berechtigten Verweis gegeben.

Ich denke mal, ohne Werbepartner wär hier so einiges nicht möglich.
Also, sieh's locker #h
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Neue Pilker eingetroffen!!!

:q :q :q :q
Hihihi,
prompte parallele Postings peinlich perührter Poardies #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Neue Pilker eingetroffen!!!

is nunema leider so "Geld regiert die Welt"
Logo ist das so, wie sonst sollte das AB finaziert werden??
Kann natürlich auch jedes Mitglied gerne 5 oder 10 Euro/Monat bezahlen, ob dann noch so viele hier schreiben würden, damit jeder seine Tipps umsonst kriegen kann, wage ich aber zu bezweifeln.
 

akel

Member
AW: Neue Pilker eingetroffen!!!

...auf jeden fall ist dieses forum sehr interessant, abwechslungsreich und für mich auch praktisch nützlich...macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben