Werbung Neue Plattform für Guidings und Angelreisen

Werbung

Member
werbung​


Neue Plattform für Guidings und Angelreisen​

hibua.jpg


Hoisdorf. Profiguide Jörn Wittenberg und seine drei Mitarbeiter führen seit nunmehr acht Jahren sehr beliebte Meerforellen-Guidings auf der Insel Fehmarn durch. Als Ausrüstungs- und Gerätepartner steht Zebco Europe dabei von Anfang an zur Seite. Die Anfragen der Guidinggäste nach Angeltouren in anderen Teilen Deutschlands häuften sich mehr und mehr und nun wurde dafür die Plattform „hibua“ ins Leben gerufen.

Bei hibua sind aktuell zwölf Angelguides buchbar und es werden u.a. Touren auf Wels, Karpfen, Zander und Hecht angeboten. Aber auch Touren auf die beliebte Meerforelle auf der Insel Rügen und dem Fischland Darß Singst werden angeboten. Die passenden Unterkünfte können Sie über hibua gleich mitbuchen.

Infos: hibua Raubfischguiding & Angelreisen, Inh. Jörn Wittenberg, Bahnhofstr. 27b, 22955 Hoisdorf, Tel.: 0160-97603367 und unter www.hibua.de
 
Oben