Neue Rute für's Spinnfischen

Beep

New Member
HI!

Hab mir heute eine neue Rute & Rolle zum Spinnen gekauft und wollte mir mal einige Meinung zur Kombination und auch zu den Erfahrungswerten der einzelnen Objekte einholen!

Shimano Speed Master SSM 300 MH (Wg 15-40g , 3,00m)

Spro RedArc Tuff-Body 10400


Danke schon mal für die Beiträge!

Mfg Beep
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Neue Rute für's Spinnfischen

Was möchtest Du jetzt hören? Sollen wir Dir Deine Kaufentscheidung bestätigen?

Wichtig ist doch, dass Du mit Deiner Neuerwerbung zufrieden bist und damit bestens klar kommst. Alles andere hält doch nur auf.

..... so long ;)
 

zxmonaco

Eingefleischter Spottouri
AW: Neue Rute für's Spinnfischen

Ich würde zum spinnen eher zu einen Modell von 2,70m raten, Grund Rutengewicht und sie fällt nicht so nach vorne.

Gruß Tim
 

Merlin

Active Member
AW: Neue Rute für's Spinnfischen

Warum kaufst du dir erst etwas und fragst dann nach Erfahrungsberichten ???
 
Oben