Neue Software installiert

STeVie

Member
AW: Neue Software installiert

Sehr Schön! Gefällt mir gut die neue Software! :)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Neue Software installiert

Moin,

etwas gewöhnugnsbedürftiges outfit, aber das wird schon... ;)
Bloß warum ist es mir seitdem nicht mehr erlaubt, neue Themen zu verfassen? Das find ich doof...

Gruß
Michael
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Neue Software installiert

Du kannst weiterhin neue Themen eröffnen, nur nicht hier in den AB - News oder z. B. im Werbepartnerforum.
Doort können nur das Team (oder die Werbepartner im Werbepartnerforum) Themen eröffnen.
War schon immer so:))
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Neue Software installiert

Insgesamt ein gelungener Relaunch - Reschbäggt. :)

In den Forenübersichtenseiten irritieren mich etwas diese automatischen Voransichten der Beiträge (diese kleinen gelben Boxen, wenn ich mit der Maus draufkomme). Kann ich das individudel für mich ausschalten?

Eine Frechheit finde ich aber, dass jetzt das Alter angezeigt wird. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Forellenudo

Guest
AW: Neue Software installiert

Klasse Dok #v #v #6
Läuft wieder wie gewohnt.

Gruß Udo #h
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Neue Software installiert

Ach so, noch was, früher war auf der "Board"-seite ein Link zu "ausführliche Statistik" - wo habt Ihr denn den jetzt versteckt?

Ok, hat sich erledigt, wer lesen kann .... :c
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Software installiert

HI,

also diese kleinen gelben Pop-Ups finde ich gerade gut > wenn man aus der Überschirft nicht schlau wird kann man so schon mal kurz "reinlinsen"
lupe.gif
ohne das Thema gleich aufrufen zu müssen! #6
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Neue Software installiert

Klar, dass ist sehr subjektiv. Deshalb fände ich es gut, wenn man es im "Profil" eventuell abschalten kann. So kann jeder selbst festlegen, wie er es haben möchte.

Weiß aber nicht, ob dass überhaupt geht.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Neue Software installiert

Im Mac Style habe ich oben keine Zusammenfassung der aktuellen Themen !!

In den anderen Styles hab ich das .
Nur ich oder ist das bei euch auch ?
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
AW: Neue Software installiert

Einfach super Dok #v Das ist jetzt die 3. neue Software die ich mit erleben darf und es wird immer besser. Sehr übersichtlich und erweiterte Funktionen. #r
 
AW: Neue Software installiert

Ich habe volgendes Problem,wenn ich ich auf den zurück Button drücke wird die ganze Seite total unübersichtlich!die grünen Balken fallen weg,die Schriftgröße verändert sich,sieht aus wie das totale Chaos!
is da vielleicht mein Avant-Browser dran schuld?
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Neue Software installiert

Hi Taildancer, das dürfte normal nicht passieren. Fürchte, es liegt an deinem Browser.
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Neue Software installiert

meinen allergrößten #r

gefällt mir supergut.

Aber mal ne Frage: nach welche Kriterien werden "unten" die ähnlichen Themen herausgefiltert bzw herausgesucht?
Da kommen doch recht "lustige Ähnlichkeiten" heraus!

Gruß von Salmonelle
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Neue Software installiert

Am Anfang sehr sehr LAAAHHHHHHMMMM. Aber jetzt mega GENIAL und SCHNELL !
GROßES MEGA LOB !
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Neue Software installiert

Moin,

das "neue" Board funzt wirklich super, selbst mit meinem ISDN Anschluß zu Hause ist es nicht wirklich langsamer als mit dem DSL in der Firma >>Daumen-hoch-Smilie<<
Schade bloß, daß seit gestern meine Smilies nicht mehr rechts neben dem Schriftfeld sind und ich bislang nicht geholfen werden konnte >>Traurig-Smilie<<

Gruß
Michael
 
F

Franky

Guest
AW: Neue Software installiert

@ Michael:
Hast Du meine Mehl bekommen???
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Neue Software installiert

Moin,

@Franky: keine Ieh-Mehl bekommen, aber die Smilies sind wieder da! #6 #v #h
Daaaanke! :g
Und woran hat´s nun gelegen? Saß das Problem einen halben Meter vor meinem Monitor? What went wrong?

Gruß
Michael, der endlich wieder smilen kann ;)
 
K

KampfKater

Guest
AW: Neue Software installiert

Hallo

ich hab das selbe problem wie taildancer
ich hab IE 6
Ich habe volgendes Problem,wenn ich ich auf den zurück Button drücke wird die ganze Seite total unübersichtlich!die grünen Balken fallen weg,die Schriftgröße verändert sich,sieht aus wie das totale Chaos!
 
Oben