Neue Staffel von "Rute raus, der Spaß beginnt"

Die neuen Folgen von "Rute raus, der Spaß beginnt" stehen in den Startlöchern.

311599067_5492028347560186_8454218680205745543_n.jpg
311761773_5492028607560160_1093716679052164289_n.jpg

Die 12. Staffel von "Rute raus, der Spaß beginnt" beginnt am 22.10.2022 (Fotos @Facebook Rute raus, der Spaß beginnt)

Heinz Galling und Horst Hennigs sind einfach Kult und flimmern nun schon bald mit der 12. Staffel von "Rute raus, der Spaß beginnt" über unsere Mattscheiben.
Auf Facebook wurden die neuen Sendezeiten auf dem NDR bereits angekündigt.

Hier kommt Ihr zur Homepage der Sendung:

Wer von Euch guckt die Sendung gerne und freut sich schon? Schreibt es uns in die Kommentare!




Quelle: https://www.facebook.com/ruteraus/
 
Die neuen Folgen von "Rute raus, der Spaß beginnt" stehen in den Startlöchern.

Anhang anzeigen 420994 Anhang anzeigen 420995
Die 12. Staffel von "Rute raus, der Spaß beginnt" beginnt am 22.10.2022 (Fotos @Facebook Rute raus, der Spaß beginnt)

Heinz Galling und Horst Hennigs sind einfach Kult und flimmern nun schon bald mit der 12. Staffel von "Rute raus, der Spaß beginnt" über unsere Mattscheiben.
Auf Facebook wurden die neuen Sendezeiten auf dem NDR bereits angekündigt.

Hier kommt Ihr zur Homepage der Sendung:

Wer von Euch guckt die Sendung gerne und freut sich schon? Schreibt es uns in die Kommentare!




Quelle: https://www.facebook.com/ruteraus/

Endlich geht es wieder los, ich freu mich schon.
Ich freu mich auch schon, ich mag Horst&Heinz, und einige Episodentitel hören sich sehr interessant an thumbsup

Vielleicht wird in dieser Staffel sogar enthüllt, wer von den beiden Sauron ist?ab52
 
So, ich hab mir gerade die heutige Oderquappenfolge mit leichter Verspätung in der Mediathek reingezogen. Wieder sehr unterhaltsam, aber da geht noch mehr. Auch sehr harmonisch.

Immerhin hat Horst nen anständigen Döbel gefangen und Heinz hat ihn dann mit irgendeiner bizarren Holundersauce gebraten :roflmao

Nächste Woche wildern die beiden im Revier von unserem Kollegen Wuemmehunter An der Hunte. Mal sehen was sie dann anstellen.

Hg
Minimax
 
G
Moin moin,

habens uns gestern Abend auch noch in der Mediathek angeschaut. Fanden auch dass es schon bessere Folgen gab aber es war trotzdem ne halbe Stunde super Unterhaltung.

Aber Mimik und Gestik nach war der Döbel glaube nix und es wurd nachdem die Kamera aus war, wohl eher noch was bestellt. :whistling

Warum die komische Fliedersoße aber auch über den gesamten Fisch und die Kartoffeln musste erschließt sich mir nich so ganz.

Lg liac
 
Ok, ich hab die zweite Folge der neuen Staffel gestern gestreamt: 'Hundstage an der Hunte'

Ich nenne sie 'Fluss des Unglücks'. Anglerisch wars dürftig, mit nem trägen norddeutschen Flüsschen bei 35grad im heissen Hochsommer. Sie mussten für die Kochsequenz sogar auf TK Fisch des Gastgebers zurückgreifen. Was soll man bei der Hitze auch sinnvoll fangen tagsüber?

Hitzeschlacht, man sieht an den Gesichtern und auch an den Mega Schweissfleckenn auf Heinz' Hemd wie sie leiden.

Und Horst gings garnicht gut: Er kam offenbar frisch aus dem Krankenhaus nach einer ernsten Atemwegsgeschichte, und man sah ihm deutlich an, wie angeschlagen er noch war.

Heinz hingegen hat sich beim Kochen sauber ne Fingerkuppe tranchiert und war ziemlich grau im Gesicht. Nachher hat er sich noch nen Mepps in den Verband gehauen.

Die beiden waren ganz lieb zueinander, der eine weil er platt war, der andere aus Sorge um den anderen.

Unter diesen Umständen hätte ichs nicht schlimm gefunden, wenn sie mal ne Studiofolge eingeschoben hätten, vielleicht als Kochfolge, oder Tacklebesprechung, oder Talkrunde mit Gästen (die haben ja auch nen netten Podcast)

Also, nach dieser wirklichen Leidensfolge -es war echt schmerzhaft zu sehen wie sie versuchen ne Sendung hinzukriegen- wünsche ich den Beiden mal wieder ordentlich Fisch und frische Seeluft, bin gespannt auf die nächste Folge #Gute Besserung Horst,
Hg
Minimax
 
Hab die neue Folge noch nicht gesehen, aber immer wenn ich was von den beiden schauen durfte, da wurde es mir doch warm ums Herz. Beide alte Schule, der eine mit Titeln und Erfolgen und der andere "Angeljournalist". Ich vermisse das Angeln mit lebendigen Köderfisch...ganz heimlich natürlich.
 
Oben