Neue top Kunstköder zur kommen Saison Online!!

catch-company

Werbekunde
Hallo Zusammen!

Für alle, die der "weichen Welle" verfallen sind haben wir jetzt noch vor dem eigentlichen Saisonstart eine Menge neuer Kunstköder im Sortiment.
Bei den Kopytos von Shadxperts sind neue Farben eingetroffen und unser Programm wurde durch eine weitere namenhafte Firma ergänzt: Lunker City !

Dass Köder ohne Schaufelschwanz erfolgreich sind beweisen uns immer wieder die Fänge von der "Zanderkant", aber nicht nur dort haben die Räuber die Köder zum Fressen gern. Hier gibt es den Vorrat für die neue Saison!

Desweiteren hat unser Wobblerprogramm Zuwachsbekommen und auch im Meeresbereich hat sich einiges getan.
Brandneu präsentieren wir Euch den folgenden 350 g schweren Octopus-Jigger.
octopus-pilksystem.jpg


Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern nach den vielen Produkten!

Euer Catch-Company Team
 
Oben