Neuen Angelverein gesucht

Karuso

Member
Hallo, ich bin derzeit im Schaumburger Angelverein und suche aber einen besseren Verein mit mehr Teichen, Flüssen, kleineren Seen, da ich sehr gern Feedern gehe und die Gewässer im Schaumburger kaum dafür geeignet sind. Ich hatte mich umgesehen und bin auf dem Rintelner Angelverein gestoßen - laut der HP stehen ja mehrere kleine Seen/Teiche sowie die Weser, Kanal zur Verfügung und wollte mich mal umhören ob jemand im Rintelner Verein ist und ob es sich lohnt zu wechseln, wird gut gefangen, darf man in den Teichen Feedern?wird gut besetzt? gibts auch gemeinschaftliches Angeln? Ih freue mich über eure Erfahrungen und bedanke mich schonmal... LG
 

honig-im-kopf

Alter Angler
wenn es dir nicht zu weit ist, schau mal beim angelverein alfeld - 50 ha gewässer und kostengünstige mitgliedschaft.
 
Oben